• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

New Orleans (Wismar)

Zentrum 0.79 km Bahnhof 0.59 km Flughafen 49.66 km
7.8

133 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
New Orleans (Wismar)
New Orleans (Wismar)
New Orleans (Wismar)
New Orleans (Wismar)
New Orleans (Wismar)
1/21 New Orleans (Wismar)
2/21 New Orleans (Wismar)
3/21 New Orleans (Wismar)
4/21 New Orleans (Wismar)
5/21 New Orleans (Wismar)
6/21 New Orleans (Wismar)
7/21 New Orleans (Wismar)
8/21 New Orleans (Wismar)
9/21 New Orleans (Wismar)
10/21 New Orleans (Wismar)
11/21 New Orleans (Wismar)
12/21 New Orleans (Wismar)
13/21 New Orleans (Wismar)
14/21 New Orleans (Wismar)
15/21 New Orleans (Wismar)
16/21 New Orleans (Wismar)
17/21 New Orleans (Wismar)
18/21 New Orleans (Wismar)
19/21 New Orleans (Wismar)
20/21 New Orleans (Wismar)
21/21 New Orleans (Wismar)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel New Orleans (Wismar)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen Ostsee-Urlaub

Das Hotel New Orleans in Wismar liegt fast unmittelbar an einem Ausläufer der Ostsee. Die St. Nikolai Kirche, das Wassertor, der Fürstenhof sowie der Marktplatz mit Wasserkunst sind fußläufig zu erreichen. Zur Autobahn sind es nur 4 Kilometer.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Einige Räume dieser Unterkunft greifen bewusst das Motiv Wasser auf und bauen dies mithilfe einer Bild-Wandtapete gekonnt ein. Andere wiederum sind klassisch gehalten und zaubern durch die Kombination farbiger und schlichter Raumelemente ein Wohlfühlambiente.

Das erwartet Sie außerdem

Kulinarisch betrachtet, ist in diesem Hotel einiges geboten. In der American Bar & Restaurant werden amerikanische Spezialitäten serviert und im Café und Bistro French Quarter fühlt man sich wie auf einem Ausflug ins Elsass. Flammkuchen können auch auf der Terrasse verzehrt werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 42, Allergikerzimmer 14, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

New Orleans (Wismar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 42 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 42 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator in 8 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 10:00 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

New Orleans (Wismar)

New Orleans (Wismar): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.79 km - Wismar

Flughafen: 49.66 km - Lübeck Blankensee Airport (LBC)

Bahnhof: 0.59 km - Wismar Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.92 km - A20 - Wismar-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu New Orleans (Wismar)

Wie wurde das New Orleans im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das New Orleans mit 7.8 von 133 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im New Orleans?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im New Orleans muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom New Orleans entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49.7 Kilometer vom New Orleans entfernt.
Hat das Hotel New Orleans eine zentrale Lage?
Das New Orleans ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im New Orleans?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im New Orleans?
Im New Orleans wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im New Orleans kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im New Orleans bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen New Orleans (Wismar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
133 Bewertungen 95 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.12.19

6.8 Befriedigend

Positiv Zentrumsnah, schön gelegen Negativ Kein WLAN im Zimmer (war nicht in jedem Zimmer so, aber bei mir kam nichts an. Trotz Info an der Rezeption wurde nichts gemacht). Hotel extrem hellhörig

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.05.19

8 Sehr gut

Positiv Sehr schöne Lage Negativ Es war sehr schade, dass es keine frischen Brötchen gab. Diese Tiefkühl-Brötchen schmecken nicht !

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.05.19

3.3 Ansprechend

Negativ Achtung für alle die Ruhe suchen im Urlaub nicht geeignet. Die Bar-Restaurant ist unter den Zimmern,der Bass dringt bis weit nach Mitternacht auch in der Woche durch die Räume. Auf Nachfrage war die Antwort das ist bei allen Zimmern so. Das Frühstück ist

Paar über 60 Jahre

12.04.19

5.7 Ausreichend

Positiv Die zum Hotel gehörige Gaststätte war interessant und das Speisenangebot vielseitig. Abends waren fast alle Tische reserviert. Eigentlich ein gutes Zeichen, aber spontan mit mehreren Leuten essen gehen wäre schon schwierig geworden. Negativ Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, aber an einer Durchgangsstraße. Die Temperatur im Zimmer konnte nicht reguliert werden, außer durch Fensteröffnung. Dann war es durch den Straßenverkehr sehr, sehr laut. Das Zimmer war sehr klein und wirklich nur zum

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.03.19

7.8 Gut

Positiv Lage zum Zentrum Altstadt. Negativ Zimmer war zu warm. Wärme lässt sich nicht individuell regulieren.