Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica

Zentrum 7.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 16.00 km
7.1

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
1/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
2/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
3/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
4/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
5/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
6/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
7/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
8/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
9/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
10/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
11/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
12/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
13/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
14/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
15/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
16/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
17/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
18/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
19/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
20/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
21/21 Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,33 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Mercure Niteroi Orizzonte Hotel". Sie sind bereits mit der Kette "Mercure by Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Mercure by Accor" Hotels vorzustellen! Durch einen Besuch in unserem Hotel können Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels erkunden. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere eigenen Parkplätze. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das sympathische Rezeptionspersonal ist 24 Stunden für die Gäste da und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Im hoteleigenen Restaurant oder auch an der Bar können Sie den Abend genießen. So wohnen Sie All unsere Hotelzimmer sind klimatisiert. Zur Grundausstattung Ihres Hotelzimmers zählt u.a. ein TV mit Kabelanschluss. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Auch ein Safe steht auf dem Zimmer bereit. Entspannen und bewegen Relaxen Sie in unserer hoteleigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Whirlpool. Der Fitnessraum wird von den Hotelgästen sehr gerne genutzt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 8, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 73, Anzahl Einzelnzimmer: 73, Anzahl Doppelzimmer: 63, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 63, Anzahl Suites/Appartments: 73, Anzahl Apartments: 73, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 73, Anzahl Nichraucherzimmer: 73, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 23:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 10:00 Uhr
    12:00 - 16:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica

Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Rio de Janeiro

Flughafen: 16.00 km - Galeão - Antônio Carlos Jobim International Airport (GIG)

Bahnhof: 6.00 km - Rio de Janeiro - Central do Brasil Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica

Wie wurde das Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica mit 7.1 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica entfernt.
Hat das Hotel Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica eine zentrale Lage?
Das Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica?
Im Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Orizzonte Niterói by Atlantica

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.10.14

7.6 Gut

Positiv Ruhiges, modernes Hotel Negativ Auf der anderen Seite der Bucht von Guanabara. Nach Rio rein braucht man eine gute halbe Stunde bei normale Verkehrverhältnisse Mietwagen empfehlenswert

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

07.01.12

6.1 Befriedigend

Positiv Gutes Essen, sauber etc. Negativ Extrem Laut(Flughafen in der nähe)