Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe befindet sich im Stuttgarter Stadtteil Möhringen. Der Flughafen liegt etwa 4 km entfernt. Das Stadtzentrum erreicht man mit der U-Bahn in ca. 20 Minuten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

In den modernen, komfortablen Zimmern lässt es sich gut schlafen. Verschiedenen Ausstattungsvarianten und Belegungsmöglichkeiten sind buchbar. Alle Zimmer sind klimatisiert und haben Wi-Fi.

Freuen Sie sich auf schwäbische Spezialitäten

Das reichhaltige Frühstück wird auf Wunsch auf dem Zimmer serviert. Schwäbische Spezialitäten und internationale Küche genießen Sie im Restaurant. Die multifunktionalen Tagungsräume lassen sich variabel kombinieren. Kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen und zur Messe ist ebenfalls Teil des Angebots.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 148, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 139, Familienzimmer verfügbar 26, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2019-05-31

AdresseKarte anzeigen

Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 8,03 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 2,14 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 4,8 km

Lage des Hotels

Brauchen Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens? Dann ist das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe die richtige Wahl. Innerhalb von 4 Kilometern erreichen Sie die Terminals sowie die Messe Stuttgart. Das Stadtzentrum befindet sich in einer Entfernung von 8 Kilometern.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart - Fasanenhof

Bewertungen zu Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Insgesamt 456 Bewertungen, davon mit Kommentar: 182 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
87% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,8 / 10
März 2017

Shuttle-Service zur Messe/Flughafen ist perfekt

Firmenkunde
8,0 / 10
März 2017

Die Sauberkeit im Bad

Zu wenig Personal an der Rezeption

Firmenkunde
8,3 / 10
September 2016

Sehr sauberes und schönes Zimmer.

Firmenkunde
9,2 / 10
September 2016

Gibt nichts auszusetzen

Firmenkunde
9,2 / 10
April 2016

Angenehme Athmosphäre, sehr zentral gelegen, kompetentes Personal

Preispolitik des Hotels

Anonym
6,3 / 10
Dezember 2015

Ordentliche Zimmer mit normaler Ausstattung.

Recht unfreundlich wird man am Front-desk behandelt.

Firmenkunde
7,2 / 10
September 2015

Das Hotel ist nicht schlecht: Alles sieht ordentlich und sauber aus. Frühstück ist in Ordnung, obwohl man da mit einer zweiten Kaffeemaschine schon punkten könnte. Sonst bilden sich Schlangen, die man vermeiden könnte. Ausrüstung ist modern und alles funktioniert.

Es hapert noch gewaltig an der Rezeption… Aber…Großes Chaos aber bei der Rezeption: Beim Check in hatte ich schon darum gebetet, die Buchungen, die ich für die nächsten Wochen gemacht hatte, mit der Kreditkarte zu garantieren, die ich vor Ort bereitgestellt habe. Der Mitarbeiter hat versichert, er würde sich darum kümmern. Da ich morgen länger schlafen wollte und die Schlange bei Check out gerne vermeide, habe ich Mittwoch um 18.30 die Rechnung bestellt und gleich bezahlt. Zu dieser Zeit gabt es aber nur zwei Mitarbeiter an der Rezeption: der Mitarbeiter hat sich ausgiebig mit einem Landsmann unterhaltet und die Mitarbeiterin hat ganz offensichtlich noch gelernt. Irgendwie konnte sie nicht die Rechnung erstellen, und hat deshalb nach Hilfe gesucht. Fehlanzeige, da der Kollege weiter mit seinem Gespräch beschäftigt war. Nach zu langer Zeit, ist eine dritte Mittarbeiterin aufgetaucht, die ein bisschen mehr Ahnung hatte. Sie hat gemeint, sie würde sich darum kümmern, dass die Kreditkartenummer endlich hinterlegt wird. D.h. der Kollege beim Check in hatte das nicht gemacht. Als ich die Rechnung endlich bekommen habe, war ich dort als „Herrn“ adressiert, obwohl ich eine Frau bin. Die Mitarbeiterin hat gemeint, nur das zu korrigieren, würde eine weitere halbe Stunde dauern…das wollte ich mir natürlich nicht antun. Sehr enttäuscht, bin ich dann ins Zimmer zurück. Da hatte aber meine Schlüsselkarte aber nicht mehr funktioniert. So musste ich wieder runter zur Rezeption, wo mir befragt wurde, ob ich für drei Nächte da wäre. Da ich gerade die drei Nächte auch bezahlt hatte, kam mir die Frage ziemlich seltsam vor… Na ja, ich bin nächste Woche wieder hier…vielleicht ändert sich ja was. Die Rezeption habe ich als eine einzige Baustelle erlebt.

Anonym
5,2 / 10
September 2015

- Plastikteil im Zimmer - beinahe Verletzung am baren 'Fuss (das wurde bereits an der Rezeption entsprechend gemeldet) - Drapiertes Besteck beim Frühstück war bereits genutzt, das geht gar nicht! Da war fehlende Eindeckung bzw. Bestteck sowie scheinbar unmotiviertes Personal noch das geringerer Problem... - dies wurde erst jetzt hier gemeldet

Firmenkunde
6,3 / 10
Februar 2015

Zimmer und Bad sauber und ruhig.

Matratze steinhart. Frühstück sehr durchschnittlich In einem 4Sterne Hotel erwarte ich das man mir den Kaffe serviert und dass ich ihn mir nicht selbst am Automat holen muss. Hotel insgesamt und auch das Restaurant sehr nüchtern. Qualität Restaurant durchschnittlich

Firmenkunde
9,0 / 10
November 2014

Für mich war die Lage ideal, ordentliches Business-Hotel, super Frühstück mit viel Auswahl und Sonderwünsche sind auch kein Problem

Die Zimmerausstattung war odendtlich doch für den Zimmerpreis hätte die Ausstattung hochwertiger wirken können und die Zimmergröße etwas größer.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Heilbronner Str. 15-17
70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Plieninger Str. 50
70567 Stuttgart, Deutschland
Plieninger Str. 101-107
70567 Stuttgart, Deutschland
Dieselstrasse 20
70771 Leinfelden-Echterdingen - Leinfelden, Deutschland
Plieninger Str. 100
70567 Stuttgart, Deutschland
Vor dem Lauch 20
70567 Stuttgart, Deutschland