• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Chiang Mai

Zentrum 1.39 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 7.00 km
7.4

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai
1/25 Mercure Chiang Mai
2/25 Mercure Chiang Mai
3/25 Mercure Chiang Mai
4/25 Mercure Chiang Mai
5/25 Mercure Chiang Mai
6/25 Mercure Chiang Mai
7/25 Mercure Chiang Mai
8/25 Mercure Chiang Mai
9/25 Mercure Chiang Mai
10/25 Mercure Chiang Mai
11/25 Mercure Chiang Mai
12/25 Mercure Chiang Mai
13/25 Mercure Chiang Mai
14/25 Mercure Chiang Mai
15/25 Mercure Chiang Mai
16/25 Mercure Chiang Mai
17/25 Mercure Chiang Mai
18/25 Mercure Chiang Mai
19/25 Mercure Chiang Mai
20/25 Mercure Chiang Mai
21/25 Mercure Chiang Mai
22/25 Mercure Chiang Mai
23/25 Mercure Chiang Mai
24/25 Mercure Chiang Mai
25/25 Mercure Chiang Mai
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mercure Chiang Mai

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "Mercure Chiang Mai" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen! Kennen Sie die Kette "Mercure by Accor" schon? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen interessanten Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Das Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie von uns ein kostenloses Willkommensgetränk. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal an der Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage versehen. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Grundausstattung des Zimmers. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 159, Zimmer mit Verbindungstür 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 94,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Chiang Mai akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Mercure Chiang Mai

Mercure Chiang Mai: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.39 km - Chiang Mai

Flughafen: 7.00 km - CHIANG MAI

Bahnhof: 10.00 km - CHIANG MAI RAILWAY STATION

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - THIRD CHIANGMAI ON MAERIM ROAD

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Chiang Mai

Wie wurde das Mercure Chiang Mai im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Chiang Mai mit 7.4 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure Chiang Mai?
Der Check-in ist ab 03:20 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure Chiang Mai muss man bis 03:20 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Mercure Chiang Mai entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Mercure Chiang Mai entfernt.
Hat das Hotel Mercure Chiang Mai eine zentrale Lage?
Das Mercure Chiang Mai ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Chiang Mai?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Chiang Mai?
Im Mercure Chiang Mai wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Chiang Mai kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Mercure Chiang Mai bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Chiang Mai

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.03.17

5.7 Ausreichend

Positiv Das Frühstück. Negativ Swimmingpool eines Mercure Hotels unwürdig. Holzliegestühle ohne Auflagen. Sonnenschirme mussten von den Gästen selber aufgespannt werden. Fauler Service am Pool. Im Restaurant jede Menge Mosquitos. Zimmer abgewohnt, altmodische Schlösser und nur einen S

Paar bis 30 Jahre

04.01.12

6.1 Befriedigend

Positiv Das Personal war sehr freundlich und stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum night market. Negativ Das Frühstück musste man extra kaufen, war nicht sehr günstig. Wir empfehlen mit dem Taxi in die Stadt, dort Essen und mit dem Taxi wieder zurück, für 2 Personen deutlich günstiger. Die Zimmer waren riesen groß, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Für

Paar bis 30 Jahre

09.12.11

6.8 Befriedigend

Positiv Das Hotelpersonal war sehr freundlich und stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttel zum Night Market in der Innenstadt. Lage des Hotels ist ebenfalls sehr zentral und mit dem Tuk Tuk oder Taxi ist man für 60 Baht in 5 Negativ Das Bad war doch sehr renowierungsbedürftig... Das Zimmer sehr groß, aber nicht gerade auf dem neuesten STand der Dinge. Doch kann man über all die Dinge für das Geld sehr gut hinweg sehen denke ich... Es hat allerdings auch keine 4 Sterne!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

18.01.10

7.3 Gut

Positiv freundliches Personal, saubere Zimmer, Pool gut, kostenlose Shuttle-Fahrten zum Nachtmarkt sind super, Frühstück reichhaltig und gut Negativ nicht alle Touri-Angebote des Hotels annehmen, sind teilweise überteuert. Bei der Touri-Info in der Stadt gibts die gleichen Ausflüge zum halben Preis