• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Meliá Grand Hermitage (Varna)

Zentrum 15.00 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 30.00 km
7.6

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Meliá Grand Hermitage (Varna)
Meliá Grand Hermitage (Varna)
Meliá Grand Hermitage (Varna)
Meliá Grand Hermitage (Varna)
Meliá Grand Hermitage (Varna)
1/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
2/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
3/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
4/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
5/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
6/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
7/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
8/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
9/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
10/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
11/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
12/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
13/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
14/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
15/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
16/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
17/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
18/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
19/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
20/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
21/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
22/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
23/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
24/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
25/25 Meliá Grand Hermitage (Varna)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Meliá Grand Hermitage (Varna)

  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Melia Grand Hermitage is located on a quiet hillside secluded from the hustle and bustle of the typical beach life, entertainment and shopping. Yet, if you feel like hunting for a bargain or a quick snack on the street, you are within walking distance.

The hotel provides sea and park view rooms inclusive of 30 suites. The Presidential Suite stretches over 2 levels and boasts a magnificent panorama-view over the sea. Each room highlights a private and spacious balcony with a magnificent view over the sea, swimming pool, the surrounding parks or forested hills. All rooms are decorated in warm tones, with mahogany veneered wood furniture and burgundy striped or polka-dotted fabrics, black-out curtains for long rests, ottomans and amber night-lights.

In our property, you will find 3 restaurants, where you can taste both, local and international cuisine. Our 2 bars are also at your disposal.

The YHI Spa stretches on 2 levels and offers next to beauty and massage treatments an indoor and outdoor swimming pool, Jacuzzi tub, sauna, steambath and gym.

Pets are not accepted, expect lead dogs for guests with impaired vision.

Der YHI Spa erstreckt sich ueber 1350qm auf 2Ebenen und bietet neben zahlreichen exotischen Beauty- und Massageanwendungen einen Innenpool, einen Aussenpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Das Hotel verfügt über Restaurants und Bars. Bei Barzahlung ist die einzige akzeptierte Währung BGN. Der Fitness-Bereich sowie Wifi in allen Zimmern und die Nutzung des Schwimmbades sind kostenfrei. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 697, Anzahl Einzelzimmer 423, Anzahl Doppelzimmer 224, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 697, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-03-15, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-10-31 bis 2010-03-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, Strandhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 697,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Meliá Grand Hermitage (Varna) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 13 Zimmern
  • Mikrowelle in 13 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Meliá Grand Hermitage (Varna)

Meliá Grand Hermitage (Varna): Lage und Enfernung

Zentrum: 15.00 km - Varna

Flughafen: 30.00 km - Varna Airport (VAR)

Bahnhof: 17.00 km - Varna Train Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Meliá Grand Hermitage (Varna)

Wie wurde das Meliá Grand Hermitage im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Meliá Grand Hermitage mit 7.6 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Meliá Grand Hermitage?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Meliá Grand Hermitage muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 17 Kilometer vom Meliá Grand Hermitage entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Meliá Grand Hermitage entfernt.
Hat das Hotel Meliá Grand Hermitage eine zentrale Lage?
Das Meliá Grand Hermitage ist ca. 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Meliá Grand Hermitage?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Meliá Grand Hermitage?
Im Meliá Grand Hermitage wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Meliá Grand Hermitage kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Meliá Grand Hermitage bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Meliá Grand Hermitage (Varna)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.6 / 10