• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)

Zentrum 1.46 km Flughafen 54.32 km
7.9

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
1/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
2/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
3/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
4/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
5/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
6/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
7/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
8/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
9/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
10/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
11/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
12/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
13/13 Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen in Matala auf der Insel Kreta – dem Ort spektakulärer Sonnenuntergänge. Das kleine Fischerdorf mit seinen Höhlen war in den 70er Jahren ein beliebter Platz der Hippie-Anhänger. Heutzutage sind die Hippies nicht mehr anzutreffen, aber Matala hat sich seine Magie erhalten und das Dorf wurde komplett auf Vordermann gebracht. Wir freuen uns die Gelegenheit zu haben, Sie in Matala auf Kreta und in unserem Hotel zu begrüßen. Wir sind überzeugt, dass Matala einer der schönsten Plätze weltweit ist und wir schätzen uns glücklich, hier zu sein. Im Matala Kreta Hotel sprechen wir Griechisch und Englisch, wir verstehen auch wir ein bisschen Deutsch. Der schönste Teil unserer Arbeit besteht darin, Menschen aus so vielen unterschiedlichen Ländern zu treffen. Häufig organisieren wir „internationale“ Abende, an denen die Gäste typische Speisen ihrer Länder zubereiten, die dann mit ausgewählten Weinen und viel Freude probiert werden. Falls Sie Ihren nächsten Urlaub im wunderschönen Matala verbringen möchten, bietet Ihnen das Matala Dimitris eine Unterkunft für die erfreulichsten Tage im Jahr. Das Hotel befindet sich nur 200m vom Strand Matalas entfernt, umgeben von Bäumen und grüner Natur. Es ist daher ein idealer Platz für eine entspannende Zeit! Das Hotel verfügt über 15 A’ Klasse Zimmer, die alle ausgestattet sind mit: Badezimmer, Balkon, Klimaanlage, Heizung, Kühlschrank, Sat-TV, Swimming Pool mit Kinderbecken, Safe und Telefon. In unserer Kneipe in der Nähe des Pools und von Blumen umgeben können Sie Ihr Frühstück oder Mittageseen genießen, welches nach Art der typischen kretischen Küche zubereitet ist. Da wir bemüht sind, unseren Gästen größtmögliche Qualität zu bieten, sind alle Fleischprodukte aus kretischer Herstellung, nur den höchsten Standards entsprechend. Im Hotel stehen 2 Süßwasser Swimming Pools zur Verfügung, einer für Erwachsene und einer für Kinder. Des Weiteren eine große Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Wir bieten Internetzugang an, um Mails zu lesen und zu senden. Es besteht die Möglichkeit, dass das Hotel Inselausflüge in klimatisierten Bussen anbietet oder Sie können sich ein Auto mieten (ein Autoverleih zu günstigen Konditionen wird angeboten). Gastfreundschaft bedeutet in Griechenland einer der kostbarsten Werte und Hinterlassenschaften, die von unseren antiken griechischen Wurzeln und kretischer Kultur stammen. Wir wollen dies an unsere Gäste weitergeben, während sie bei uns sind.

You might like to know that we also provide the meat for the snacks from our Bouchershop in Mires town. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Betriebsferien von 2009-11-01 bis 2010-03-30, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-01-01 bis 2007-04-10 im Bereich of the Main Building, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-01-01 bis 2007-04-10 im Bereich other,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Forthnet
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 65 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)

Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.46 km - Mátala

Flughafen: 54.32 km - Heraklion International Nikos Kazantzakis Airport (HER)

Häufig gestellte Fragen zu Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)

Wie wurde das Matala Dimitris Villas and Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Matala Dimitris Villas and Hotel mit 7.9 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Matala Dimitris Villas and Hotel?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Matala Dimitris Villas and Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 54.3 Kilometer vom Matala Dimitris Villas and Hotel entfernt.
Hat das Hotel Matala Dimitris Villas and Hotel eine zentrale Lage?
Das Matala Dimitris Villas and Hotel ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Matala Dimitris Villas and Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Matala Dimitris Villas and Hotel?
Im Matala Dimitris Villas and Hotel wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Matala Dimitris Villas and Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Matala Dimitris Villas and Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Matala Dimitris Villas and Hotel (Kreta)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar bis 30 Jahre

31.08.14

7.5 Gut

Positiv Sehr schöne Anlage ausserhalb von Matala, der Ortskern ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Negativ Personal wirkte etwas distanziert. Zimmer hatte leichten Jugendherbergscharakter

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.09.13

9.7 Exzellent

Positiv Die Villa Dimitris war während meines Urlaubs wie mein zweites Zuhause. Die Familie ist herzlich und freundlich. Mein Zimmer war riesig und stets blitzsauber und frisch. Die Atmosphäre ist familiär. Besonders gefreut habe ich mich über den Pool, den ich

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.06.13

6.5 Befriedigend

Positiv Frühstück wird auf der Poolterrasse des benachbarten Haupthauses als Buffet serviert.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.07.12

8.5 Sehr gut

Positiv Super Preis Leistung

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.10.10

9.1 Exzellent

Positiv Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial. Das Frühstück (bei uns waren es Kaffee, Orangensaft, Melone, Brot, Joghurt, Käse, Oliven, Eier und ein sehr saftiger Schokoladenkuchen) gut. Die Dimitris sind nett, ruhig und hilfsbereit. Der Pool ist sehr sauber Negativ Bei DEM Preis (22 € für das Doppelzimmer mit Balkon, hauseigenem Parkplatz, Safe im Zimmer, Kühlschrank, Klimaanlage, TV mit RTL und ZDF, Frühstück und Pool, Internetzugang im Restaurant) verbietet sich jede Kritik. Man darf natürlich kein 5-Sterne-Hotel