• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marriott St. Louis Grand (St Louis)

Zentrum 0.16 km Bahnhof 1.61 km Flughafen 22.53 km
8.1

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marriott St. Louis Grand (St Louis)
Marriott St. Louis Grand (St Louis)
Marriott St. Louis Grand (St Louis)
Marriott St. Louis Grand (St Louis)
Marriott St. Louis Grand (St Louis)
1/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
2/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
3/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
4/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
5/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
6/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
7/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
8/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
9/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
10/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
11/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
12/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
13/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
14/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
15/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
16/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
17/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
18/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
19/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
20/20 Marriott St. Louis Grand (St Louis)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Marriott St. Louis Grand" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen. Mit diesem Hotel lernen Sie die Kette "Marriott" näher kennen! Sie als Gast können bei uns sehr gerne ein Fahrzeug anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Rezeptionspersonal nach. Darüber hinaus bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Die Tageszeitung erhalten Sie in diesem Hotel kostenlos. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Das Cafe/Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das Restaurant unseres Hotels sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer, eingerichtet mit einer Klimaanlage und Kabel-TV. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Pay TV-Empfang möglich. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 77125, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 43, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marriott St. Louis Grand (St Louis) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Marriott St. Louis Grand (St Louis)

Marriott St. Louis Grand (St Louis): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.16 km - St. Louis Convention and Visitors Commission

Flughafen: 22.53 km - St. Louis Lambert International Airport

Bahnhof: 1.61 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Marriott St. Louis Grand (St Louis)

Wie wurde das Marriott St. Louis Grand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Marriott St. Louis Grand mit 8.1 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Marriott St. Louis Grand?
Der Check-in ist ab 23:33 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Marriott St. Louis Grand muss man bis 23:33 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Marriott St. Louis Grand entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.5 Kilometer vom Marriott St. Louis Grand entfernt.
Hat das Hotel Marriott St. Louis Grand eine zentrale Lage?
Das Marriott St. Louis Grand ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marriott St. Louis Grand?
Hotelgästen vom Marriott St. Louis Grand stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marriott St. Louis Grand?
Im Marriott St. Louis Grand wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Marriott St. Louis Grand kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Marriott St. Louis Grand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Marriott St. Louis Grand (St Louis)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.1 / 10