• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marriott Marquis San Diego Marina

Zentrum 1.15 km Bahnhof 1.13 km Flughafen 5.31 km
8.8

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marriott Marquis San Diego Marina
Marriott Marquis San Diego Marina
Marriott Marquis San Diego Marina
Marriott Marquis San Diego Marina
Marriott Marquis San Diego Marina
1/25 Marriott Marquis San Diego Marina
2/25 Marriott Marquis San Diego Marina
3/25 Marriott Marquis San Diego Marina
4/25 Marriott Marquis San Diego Marina
5/25 Marriott Marquis San Diego Marina
6/25 Marriott Marquis San Diego Marina
7/25 Marriott Marquis San Diego Marina
8/25 Marriott Marquis San Diego Marina
9/25 Marriott Marquis San Diego Marina
10/25 Marriott Marquis San Diego Marina
11/25 Marriott Marquis San Diego Marina
12/25 Marriott Marquis San Diego Marina
13/25 Marriott Marquis San Diego Marina
14/25 Marriott Marquis San Diego Marina
15/25 Marriott Marquis San Diego Marina
16/25 Marriott Marquis San Diego Marina
17/25 Marriott Marquis San Diego Marina
18/25 Marriott Marquis San Diego Marina
19/25 Marriott Marquis San Diego Marina
20/25 Marriott Marquis San Diego Marina
21/25 Marriott Marquis San Diego Marina
22/25 Marriott Marquis San Diego Marina
23/25 Marriott Marquis San Diego Marina
24/25 Marriott Marquis San Diego Marina
25/25 Marriott Marquis San Diego Marina
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Marriott Marquis San Diego Marina" empfangen zu dürfen! Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 0,99 Kilometer Luftlinie. Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Ihnen stehen das Bistro/Café sowie auch unser Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Die Zimmer (alle klimatisiert) sind eingerichtet mit: Kabelfernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Wir bieten in jedem Zimmer einen Arbeitstisch, ein Radiogerät und ein Schließfach, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Mit dem TV auf Ihrem Hotelzimmer kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Relaxen Sie im Whirlpool und lassen Sie den Alltag für einen Moment außen vor. Wasserliebhaber werden von unserem Hotel begeistert sein: Wir bieten neben vielen anderen Aktivitäten auch Segeltörns an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 270836, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 55, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marriott Marquis San Diego Marina akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Marriott Marquis San Diego Marina

Marriott Marquis San Diego Marina: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.15 km - San Diego

Flughafen: 5.31 km - San Diego International Airport

Bahnhof: 1.13 km - Santa Fe Depot

Häufig gestellte Fragen zu Marriott Marquis San Diego Marina

Wie wurde das Marriott Marquis San Diego Marina im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Marriott Marquis San Diego Marina mit 8.8 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Marriott Marquis San Diego Marina?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Marriott Marquis San Diego Marina muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Marriott Marquis San Diego Marina entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.3 Kilometer vom Marriott Marquis San Diego Marina entfernt.
Hat das Hotel Marriott Marquis San Diego Marina eine zentrale Lage?
Das Marriott Marquis San Diego Marina ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marriott Marquis San Diego Marina?
Hotelgästen vom Marriott Marquis San Diego Marina stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marriott Marquis San Diego Marina?
Im Marriott Marquis San Diego Marina wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Marriott Marquis San Diego Marina kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Marriott Marquis San Diego Marina bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Marriott Marquis San Diego Marina

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.13

4.8 Ansprechend

Positiv lage! Negativ Preis Leistungs verhältniss schlecht!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.04.12

9.4 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personales Fitnessraum mit sehr guten Fitnessgeräten Negativ Liftmotoren sind vor allem nachts laut. Am Freitag bei Ankunft war es wirklich ausserordentlich windig. Die Fenster schliessen nicht dicht.