• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marco Polo (Münster)

Zentrum 0.97 km Bahnhof 0.22 km Flughafen 19.88 km
7.4

58 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marco Polo (Münster)
Marco Polo (Münster)
Marco Polo (Münster)
Marco Polo (Münster)
Marco Polo (Münster)
1/21 Marco Polo (Münster)
2/21 Marco Polo (Münster)
3/21 Marco Polo (Münster)
4/21 Marco Polo (Münster)
5/21 Marco Polo (Münster)
6/21 Marco Polo (Münster)
7/21 Marco Polo (Münster)
8/21 Marco Polo (Münster)
9/21 Marco Polo (Münster)
10/21 Marco Polo (Münster)
11/21 Marco Polo (Münster)
12/21 Marco Polo (Münster)
13/21 Marco Polo (Münster)
14/21 Marco Polo (Münster)
15/21 Marco Polo (Münster)
16/21 Marco Polo (Münster)
17/21 Marco Polo (Münster)
18/21 Marco Polo (Münster)
19/21 Marco Polo (Münster)
20/21 Marco Polo (Münster)
21/21 Marco Polo (Münster)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Marco Polo (Münster)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen Besuch in der Halle Münsterland

Das Hotel Marco Polo liegt keinen km vom Zentrum der Stadt Münster entfernt. Zur Halle Münsterland ist es ebenso nah. Im Zentrum befindet sich das Historische Rathaus, der St. Paulus-Dom und die Lambertikirche, die bei einem Sightseeing-Trip nicht fehlen dürfen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Gemütlichkeit und Individualität waren die gestalterischen Leitmotive bei der Zimmereinrichtung. So sind die Räume stets funktional ausgestattet, greifen aber auch Details aus den großen Städten dieser Welt auf und verleihen der Unterkunft so ein ganz unvergleichliches Flair.

Das erwartet Sie außerdem

Das gastronomische Angebot beschränkt sich auf die Bar, in der abends Billardturniere ausgetragen werden und gemütlich ein Drink genossen werden kann. Wer möchte, erhält vom Serviceteam eine gastronomische Empfehlung inklusive Buchungsservice.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 7, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-03, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marco Polo (Münster) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 7 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 24 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Marco Polo (Münster)

Marco Polo (Münster): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.97 km - Münster

Flughafen: 19.88 km - Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof: 0.22 km - Münster (Westf) Hbf

Autobahn-Anschluss: 6.37 km - A1 - Münster-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Marco Polo (Münster)

Wie wurde das Marco Polo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Marco Polo mit 7.4 von 58 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Marco Polo?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Marco Polo muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Marco Polo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.9 Kilometer vom Marco Polo entfernt.
Hat das Hotel Marco Polo eine zentrale Lage?
Das Marco Polo ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marco Polo?
Hotelgästen vom Marco Polo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marco Polo?
Im Marco Polo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Marco Polo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Marco Polo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Marco Polo (Münster)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
58 Bewertungen 34 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.12.17

6.2 Befriedigend

Positiv Das Zimmer war schön und groß, das Bett bequem und trotz der Lage direkt am Bahnhof hielt sich nachts die Geräuschkulisse absolut im annehmbaren Bereich. Negativ Mehrmals dunkle lange Haare im Bad gehabt, leere Wasserflaschen wurden beim Zimmerservice nicht weg geräumt und das wifi funktionierte extrem schlecht und langsam

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.11.17

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal (inklusive des Reinigungspersonals); äußerst zentral gelegen und dennoch sehr ruhig; große, geräumige Zimmer mit vollständiger Ausstattung (Küche, Schreibtisch, etc.)

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

20.11.17

8.4 Sehr gut

Positiv Nähe zum Bahnhof. Große helle Zimmer. Negativ Mein Zimmer war zum Bahnhof. Wer einen leichten Schlaf hat könnte durch die Züge und Durchsagen gestört werden.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.09.17

5 Ausreichend

Positiv Grosser Kühlschrank im Zimmer, keine extra Kosten für Hunde Negativ Kein Aufzug, enge Wendeltreppe, altmodische Einrichtung, sehr kleines Bad, Frühstück gerade ausreichend, direkt am Bahnhof mit lautem Güterverkehr die ganze Nacht, Fernsehkanäle kaum auffindbar und veraltete Technik, sehr schlechte Gegend mit allerlei Ges

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.08.17

8.8 Sehr gut

Negativ hätte bei der Buchung gerne gewusst, dass das Zimmer Richtung Bahnstation ausgerichtet ist. Der Zugverkehr war zu laut.