Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
1/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
2/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
3/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
4/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
5/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
6/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
7/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
8/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
9/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
10/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
11/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
12/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
13/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
14/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
15/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
16/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
17/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
18/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
19/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
20/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
21/21 Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Haus "Mandapa A Ritz-Carlton Reserve". Durch unser Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Marriott" näher kennenzulernen. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Wellnesshotels! Sie können bei uns sehr gerne ein Fahrzeug anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangsmitarbeiter nach. Zusätzlich bieten wir hauseigene Stellplätze an. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen als Gast anbieten. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem mit dem Lift. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Gruß aus der Küche Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie darüber hinaus über ein Bistro/Café für einen Snack zwischendurch. Selbstverständlich bereiten wir für unsere Gäste gerne koschere Speisen oder Halal-Kost zu. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, Arbeitstisch, Minibar und einer Kaffeemaschine. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ihre Wertgegenstände können Sie in sämtlichen Hotelzimmern sicher im Safe verwahren. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Zu Ihrer Zimmereinrichtung gehören eine Mikrowelle, eine Kochnische und ein Kühlschrank. Wir stellen Ihnen in einigen Zimmern einen Deckenventilator zur Verfügung. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Selbstverständlich sind all unsere Badezimmer mit einem Fön ausgestattet – dazu stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung. Entspannen und bewegen Im hauseigenen Saunabereich finden Sie auch einen Jacuzzi, der zum Relaxen einlädt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 90, Anzahl Suites/Appartments: 25,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)

Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km - Ubud

Flughafen: 30.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve (Gianyar)

Wie wurde das Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve entfernt.
Hat das Hotel Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve eine zentrale Lage?
Das Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mandapa - A Ritz-Carlton Reserve bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger