• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 7.56 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

London Marriott Hotel Twickenham (Greater London) 198 Whitton Road , TW2 7BA London - London Borough of Hounslow - Middlesex

8.6

17 Bewertungen

1/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
2/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
3/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
4/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
5/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
6/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
7/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
8/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
9/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
10/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
11/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
12/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
13/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
14/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
15/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
16/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
17/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
18/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
19/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
20/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
21/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
22/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
23/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
24/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
25/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
26/26 London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)
26.03 - 27.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.03.2023
  • Abfahrt: 27.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "London Marriott Hotel Twickenham". Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Unser Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze. Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer, eingerichtet mit einer Klimaanlage und Kabel-TV. Sie können sich hier auch selbst Kaffee kochen. In all unseren Zimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Auch ein Schließfach steht auf dem Zimmer bereit. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Die Bäder sind mit einer Dusche eingerichtet. Relaxen Sie sich in unserer hauseigenen Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 1368, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

London Marriott Hotel Twickenham (Greater London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)

Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Twickenham

Flughafen: 7.56 km - Heathrow Airport

Bahnhof: 0.80 km - Twickenham

Häufig gestellte Fragen zu London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)

Wie wurde das London Marriott Hotel Twickenham im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das London Marriott Hotel Twickenham mit 8.6 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im London Marriott Hotel Twickenham?
Der Check-in ist ab 05:35 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im London Marriott Hotel Twickenham muss man bis 05:35 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom London Marriott Hotel Twickenham entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.6 Kilometer vom London Marriott Hotel Twickenham entfernt.
Hat das Hotel London Marriott Hotel Twickenham eine zentrale Lage?
Das London Marriott Hotel Twickenham ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im London Marriott Hotel Twickenham?
Hotelgästen vom London Marriott Hotel Twickenham stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im London Marriott Hotel Twickenham?
Im London Marriott Hotel Twickenham wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im London Marriott Hotel Twickenham kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im London Marriott Hotel Twickenham bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen London Marriott Hotel Twickenham (Greater London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.08.09

8.8 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal Negativ depressive Zimmeraussicht

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.08.09

6.8

Positiv Nach Beschwerde über die schlechte Qualität des Frühstücks wurde der Preis dafür ohne Diskussion sofort storniert. Negativ Frühstück katastrophal. Da gerade eröffnet, war das Personal offensichtlich noch nicht eingespielt