• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Litz Flößerstube (Baden-Württemberg)

Zentrum 2.83 km Bahnhof 16.95 km Flughafen 29.95 km
6.5

83 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/3 Litz Flößerstube (Baden-Württemberg)
2/3 Litz Flößerstube (Baden-Württemberg)
3/3 Litz Flößerstube (Baden-Württemberg)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 66,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Litz Flößerstube (Baden-Württemberg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Unser familiengeführtes "Hotel-Restaurant Litz" befindet sich in der baden-württembergischen Stadt Bietigheim-Bissingen. Hier bieten Hotel und Restaurant beste Voraussetzungen um sich richtig wohlzufühlen.

Wir bieten Ihnen 16 Einzelzimmer und 12 Doppelzimmer. Die Zimmer haben neben Dusche, WC, Telefon, Radio, TV, Internetzugang zum Teil auch Balkon. Auch eine kleine Getränkeauswahl ist im Zimmer vorhanden. Ausreichend Parkplätze und Garagen sind für Sie vorhanden.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von 06:30 bis 09:30 Uhr serviert. Im Restaurant "Flößerstube" bieten wir Ihnen gepflegte Gastronomie und bodenständige und internationale Küche mit saisonalen Spezialitäten. Eine reichhaltige Auswahl an regionalen offenen und Flaschenweinen sowie frisches Pils vom Fass runden die Gaumenfreuden ab.

Direkt am Hotel befinden sich kostenlose Parkplätze und eine Tiefgarage. In unserem Haus können Sie drahtlos per WLAN ins Internet- kostenlos. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:30 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 12:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 27,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Litz Flößerstube (Baden-Württemberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Litz Flößerstube (Baden-Württemberg)

Litz Flößerstube (Baden-Württemberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.83 km - Bietigheim

Flughafen: 29.95 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 16.95 km - Schmiden Hbf / Schmiden Stadion

Autobahn-Anschluss: 5.11 km - A81 - Ludwigsburg-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Litz Flößerstube (Baden-Württemberg)

Wie wurde das Litz Flößerstube im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Litz Flößerstube mit 6.5 von 83 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Litz Flößerstube?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Litz Flößerstube muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 17 Kilometer vom Litz Flößerstube entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Litz Flößerstube entfernt.
Hat das Hotel Litz Flößerstube eine zentrale Lage?
Das Litz Flößerstube ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Litz Flößerstube?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Litz Flößerstube?
Im Litz Flößerstube wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Litz Flößerstube kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 12:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Litz Flößerstube bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Litz Flößerstube (Baden-Württemberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
83 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.18

6 Befriedigend

Positiv Lage zentral, Nähe zum Bahnhof und zu Restaurants Negativ Zimmer 18 hat Fenster direkt zu einer Dachterrasse, die aber 2 anderen Zimmern zur Verfügung steht. Hotelgäste saßen dort bis 10 Uhr abends und haben Krach gemacht. Man musste auch die Rollos runtermachen, damit nicht ins Zimmer geschaut werden kann.

Firmenkunde über 60 Jahre

07.03.18

8.5 Sehr gut

Positiv Angenehme Atmosphäre Negativ Keine Kaffeemaschine, kein Espresso

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

13.02.18

7.3 Gut

Positiv Freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.02.18

5.4 Ausreichend

Negativ -das Zimmer war abgewohnt, einzig das Bad war renoviert -um mein Notebook auf dem Schreibtisch nutzen zu können, musste ich den Stecker des Fernsehers ziehen -in der Toilette waren bei Bezug Schleifspuren -schwierige Parkplatzsituation-2 von 3 Nächte h

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.01.18

5.2 Ausreichend

Positiv Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen im Restaurant (ich war nur ein mal essen) war sehr gut. Negativ -Nur eingeschränkte Parkplätze direkt am Hotel verfügbar. -Bei Sonntag-Abend-Anreise Rezeption nicht besetzt. -Zimmer war Morgens ab 04:30 Uhr sehr laut durch Strassenlärm. -Einrichtung recht veraltet. Bett hat sehr laut gequietscht und Liegefläche war