Leonardo Inn Airport in Hamburg - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen

Hotelbeschreibung Leonardo Inn Airport

Das Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport ist das nächstgelegene Hotel zum internationalen Flughafen Hamburg. Das Drei-Sterne-Haus verfügt über 37 renovierte Zimmer und überzeugt mit hohem Schlafkomfort.

 

Beste Anbindungen in Flughafennähe

Das Hotel befindet sich nur 500 Meter vom Hamburger Flughafen entfernt in der vom Fluglärm geschützten Grünzone. Zum Hauptbahnhof fahren Sie 10,5 Kilometer. Die S-Bahn-Station „Flughafen“ und die Bushaltestelle „Röntgenstraße“ sind ebenfalls nur einen kurzen Fußweg von 500 Metern entfernt. Die U-Bahn-Station „Langhorn Markt“ erreichen Sie nach 1,5 und das Stadtzentrum nach acht Kilometern. Interessant für Geschäftsreisende ist die Nähe zum Messegelände „Hamburg Messe“, zu dem Sie nur 10 Kilometer fahren.

 

Ruhige Zimmer mit Extras

Die 20 Quadratmeter großen Comfort-Zimmer des Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport sind modern gestaltet und eingerichtet. Die einladende Atmosphäre der Zimmer verspricht einen erholsamen Aufenthalt. Genießen Sie die Vorzüge der Nähe zum Flughafen und erleben Sie dennoch ruhige Stunden in Ihrem Zimmer durch die Ausstattung mit Lärmschutzfenstern. Zu einer angenehmen Atmosphäre trägt auch die Klimaanlage bei. Ein Flachbildfernseher sowie ein Safe für Ihre wichtigen Dokumente bieten weitere Annehmlichkeiten. Beste Arbeitsvoraussetzungen schaffen der Schreibtisch und die Internetverbindung per kostenfreiem W-LAN.

 

Köstliches Frühstücksbuffet und stilvolle Lobby-Bar

Starten Sie gut in den Tag mit dem reichhaltigen Buffet im Frühstücksrestaurant des Hotels. Die Lobby-Bar sorgt mit ihrem großen Angebot an Drinks am Abend für einen entspannenden Ausklang des Tages.

 

Exklusiver Service für Hotelgäste

Das Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport stellt seinen Gästen einen hoteleigenen kostenfreien Shuttle Service vom und zum Flughafen bereit. Hier genügt eine Anfrage oder eine telefonische Reservierung. Für besten Service steht Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption zur Verfügung.

Bestellung kostenfreier Flughafenshuttle unter 040 5002220. Hotel/Flughafen: Mo–Fr 5–10.20Uhr und 17.15–21.15Uhr Sa-So 5–9Uhr Flughafen/Hotel (mit Reservierung): Mo–So 5–23Uhr ACHTUNG: Die Stadt Hamburg erhebt eine Kulturtaxe von bis zu 4,00 € pro Gast/ Nacht. Die Steuer ist in hotel.de Preisen inkl. Geschäftsreisende sind mit geeigneten Nachweis davon befreit. Ausnahme: Vereinbarte netto Firmenraten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 37, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Zeppelinstr. 12, 22335 Hamburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hamburg Hbf) 8,07 km
  • Stadtzentrum (Hamburg) 1,98 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 1,59 km
  • Autobahn (A7 - Hamburg-Schnelsen-Nord) 5,74 km

Lage des Hotels

Fliegen Sie frühmorgens vom Hamburger Flughafen ab? Dann buchen Sie das „Leonardo Hotel Hamburg Airport“. Mit dem hoteleigenen Airport-Shuttle sind Sie im Nu an den nahegelegenen Abflughallen. Wer noch Zeit für eine Stadtbesichtigung hat, erreicht die Hamburger Innenstadt in etwa 40 Minuten über die nahegelegene S-Bahnstation Hamburg Airport.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber I-BAHN
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider I-BAHN
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler in 35 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Zeppelinstr. 12, 22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Bewertungen zu Leonardo Inn Airport

Insgesamt 560 Bewertungen, davon mit Kommentar: 497 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
4,6 / 10
September 2016

Hotel ist fußläufig zum Flughafen,

Unfreundliches Personal. Kein Aufzug für schweres Gepäck.

Firmenkunde
5,5 / 10
August 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, für Einzelperson recht großzügig geschnittene Zimmer

Äußere Erscheinung miserabel, in den Zimmern vieles schlecht repariert, Klima bringt keine Kühlung, Fluglärm nicht im geringsten gedämmt, auch Lärm vom Flur nahezu ungefiltert, Frühstück bescheiden in Qualität und Erscheinung des Buffets, Auswahl gerade noch ok. Internet sehr langsam, mit Ansage (512kb) und kein brauchbarer Fernsehempfang, nervige Unterbrecher alle 4 Sekunden...

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
Juni 2016

Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann dort zwar kein Essen bekommen, er war uns jedoch behilflich, bei einem Pizza-Service aus der Nähe zu bestellen, und hat uns auch Teller und Besteck zur Verfügung gestellt. Die Lieferung erfolgte dann direkt aufs Zimmer. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber relativ liebevoll (Bilder mit Bezug zum Flughafen) eingerichtet. In den Zimmern nach hinten raus hört man nichts von irgendwelchem Verkehrslärm, sondern wird vom Tirili der Vögel geweckt.

Weder aus dem Wasserhahn noch aus der Dusche ist ausreichend Wasser gekommen, weil beides sehr verkalkt war. Das zugesagte WLAN war nicht erhältlich.

Firmenkunde
5,0 / 10
Juni 2016

Nähe zum Flughafen und der shuttle Service

Laut und eigentlich zu teuer

Paar über 60 Jahre
8,3 / 10
April 2016

Shuttle von und zum Fughafen. Ausserdem die Naehe zum selbigen.

Kein Fahrstuhl im Haus.

Firmenkunde
8,0 / 10
März 2016

Hilfsbereitschaft des Personals, Nähe zum Flughafen, pünktlicher Shuttleservice

Paar über 60 Jahre
8,4 / 10
Dezember 2015

kein schrank

Firmenkunde
1,4 / 10
Dezember 2015

Nichts

- hohe Lautstärke auf den Fluren ab 23:00 bis 04:00 - keine Zwischentüren zur Geräuschdämmung - Schimmel im Badezimmer, alte Zahnpastaspuren auf den Wandfliesen - abgewohntes Zimmer (z. B. Farbabsplittungen an den Türzargen) - kleinste Frühstücktischchen

Gruppenreisender
9,6 / 10
Dezember 2015

sehr zuvorkommendes personal. shuttelbus-service funktionierte perfekt. waren schon mehrmals im leonardo zur übernachtung und werden in zukunft auch wieder dort logieren.

Firmenkunde
4,7 / 10
November 2015

Reception auch abends besetzt

für 10,50€ schwaches Frühstück, Silikonfugen im Bad stark verfärbt, Heizung im Bad laut (nicht entlüftet?)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Sportallee 4
22335 Hamburg, Deutschland
Alsterkrugchaussee 455-459
22335 Hamburg, Deutschland
Flughafenstrasse 1-3
22335 Hamburg, Deutschland
Alsterdorfer Strasse 575a
22337 Hamburg, Deutschland
Alsterkrugchaussee 277
22297 Hamburg, Deutschland
Alsterkrugchaussee 445
22335 Hamburg, Deutschland