Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Meridien Vienna (Wien)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 18.00 km
8.1

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
1/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
2/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
3/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
4/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
5/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
6/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
7/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
8/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
9/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
10/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
11/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
12/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
13/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
14/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
15/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
16/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
17/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
18/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
19/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
20/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
21/21 Hotel Le Meridien Vienna (Wien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Le Méridien Vienna" als unseren Gast begrüßen. Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Meridien by Starwood" näher kennen! Genießen Sie als Gast einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels kennen. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Bei uns finden Sie zur Begrüßung eine kostenlose Flasche Wasser auf Ihrem Hotelzimmer vor. Natürlich ist auch das einmalige Wiederauffüllen Ihrer zimmereigenen Minibar gratis. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Der Safe unseres Hauses steht zu jeder Zeit zur Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks bereit. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Aufzug. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Einen Leihwagen können Sie bei uns ganz bequem und einfach bei unserem Rezeptionsmitarbeiter buchen. Gruß aus der Küche Im Hotelrestaurant (bei gutem Wetter auch im Außenbereich) oder im Bistro/Cafe können Sie den Abend ausklingen lassen- Gerichte für Diabetiker oder Vegetarier werden natürlich auch angeboten. In diesem Hotel wird Vollwert-Verpflegung angeboten. So wohnen Sie Einen Fernseher (mit Kabel-TV) finden Sie in jedem Zimmer vor. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Mit dem Fernseher auf allen Hotelzimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Alle Zimmer verfügen über Internet-TV. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. In allen Zimmern unseres Hauses ist ein Hosenbügler vorhanden. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Entspannen und bewegen Unser Jacuzzi und die Sauna bieten Ihnen genau die richtige Umgebung, um den Alltag außen vor zu lassen . Dampfbad und Sauna stehen allen Gästen zur Verfügung und garantieren Ruhe und Entspannung. Unser Fitnessbereich steht allen Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. 107 cm Plasma TV, Kostenfreier Internetzugang in allen Zimmern sowie kostenfreie Minibar stehen den Gästen zur Verfügung Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 8, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 916, Anzahl Suites/Appartments: 17, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Meridien Vienna (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Meridien Vienna (Wien)

Hotel Le Meridien Vienna (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Wien

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Wien - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Meridien Vienna (Wien)

Wie wurde das Hotel Le Meridien Vienna im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Meridien Vienna mit 8.1 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Le Meridien Vienna entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Le Meridien Vienna entfernt.
Hat das Hotel Hotel Le Meridien Vienna eine zentrale Lage?
Das Hotel Le Meridien Vienna ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Meridien Vienna?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Meridien Vienna?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Meridien Vienna kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Le Meridien Vienna bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Meridien Vienna (Wien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.03.14

7.9 Gut

Positiv Minibar kostenlos. Hübsch designtes Badezimmer. Negativ Wasser im Pool viel zu kalt

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.01.14

6.1 Befriedigend

Positiv schönes haus mit guter lage Negativ schalldämmung

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.12.13

10 Exzellent

Positiv das beste Hotel, das ich je hatte! Sogar überaus Hundefreundlich! In Wien werde ich nur noch dieses Hotel nehmen.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.12.13

4.9 Ansprechend

Positiv Die Deluxe Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet. Hier kann man sich wohlfühlen! Negativ Die Gastronomie ist eine Katastrophe! Personal komplett überfordert. Bei Problemen versteckt sich der Verantwortliche offenbar in der Küche. Nach einer Stunde warten auf das Abendessen, wird dieses nur zu 50% serviert. Für den fehlenden Rest hört man die

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.07.13

4.6 Ansprechend

Negativ Dusche - Überschwemmung/Wasserstau Jalousien - Defekt- Haus-Techniker musste kommen