Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel)

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel)

Rezeptionszeiten:   von 07:00 bis 22:00 Uhr  (Montag - Samstag)   von 08:00 bis 12:00 Uhr  (Sonntag)   von 18:00 bis 20:00 Uhr  

Breakfast : 9.70 Euros Animal supplement : 8 Euros Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 18:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 43, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40

AdresseKarte anzeigen

Place Pierre Brossolette 1, 59500 Douai, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Cambrai (Station)) 25,66 km
  • Stadtzentrum (Douai) 26,61 km
  • Flughafen (Lille-Lesquin Airport (LIL)) 20,66 km

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 45 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Place Pierre Brossolette 1, 59500 Douai -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel) in einem Doppelzimmer 65,02 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel) mit 8 von 76 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel) muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 25,66 Kilometer vom Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel) entfernt.

Der nächste Flughafen ist 20,66 Kilometer vom Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel) entfernt.

Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel) ist ca. 1,25 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel) ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Hôtel le Gayant Douai The Originals City (ex Inter-Hotel)

Insgesamt 76 Bewertungen, davon mit Kommentar: 32 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
96% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,5 / 10
Oktober 2017

Das Personal ist sehr freundlich und war immer bereit zu helfen.

Firmenkunde
7,5 / 10
Februar 2015

Sauberes Hotel, alles notwendige für Geschäftsreisende vorhanden.

Beim Eintreffen um 22:30 war die Rezeption nicht mehr besetzt. Check-in über ein Terminal. Dieses kannte nicht meine Buchungsnummer bzw. meinen Nachnamen. Ich hatte Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Ich hatte vorab angegeben, dass ich am späten Abend eintreffe. Ich hoffe nun, dass das Hotel für ursprünglich gebuchte Zimmer meine Kreditkarte belastet.

Paar über 60 Jahre
3,8 / 10
September 2012

Das Frühstücksbuffet hätte etwas üppiger sein können und der Kaffee rechtzeitig neu aufgebrüht. Das Baguette war etwas hart.- 2 Handtücher für 2 Personen empfinde ich als zu wenig. Hätte man wohl nachordern können.- Das Hotel war modern und sauber. Der Ortskern ca. 15 Min.zufuß erreichbar.Ein PKW-Parkplatz hinter dem Haus.

Firmenkunde
7,1 / 10
Februar 2012

Gute Lage und Gratis-Parkplatz. Abendessen (Auswahl aus 2 Gerichten) möglich.

Nur französische Fernsehkanäle, ausländische Kanäle wären wünschenswert. Vom Personal konnte nur eine Dame (gebrochen)Englisch, alle anderen konnten nur Französisch. Verständigung war daher nur mit Hilfe von französischsprachigen Gästen möglich, die beim Übersetzen halfen.

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Juni 2011

Ich war sehr zufrieden!!

Firmenkunde
9,1 / 10
Mai 2011

Zimmerzustand neu bzw. neuwertig, sehr bequeme Betten. Genügend kostenlose Parkplätze auf nachts abgeschlossenem Gelände. Kostenloses WLAN.

Nichts.

Paar bis 30 Jahre
8,8 / 10
Juni 2010

+ Zimmer sind modern eingerichtet und sauber + Eigene kostenlose und sichere Parkplätze beim Hotel vorhanden

- Personal spricht nur wenig Englisch - Frühstück ist teuer (Alternativ gingen wir zum nahe gelegenen Supermarkt der auch sonntags geöffnet hat)

Firmenkunde
7,8 / 10
Mai 2010

günstiges Hotel, bei dem das Preis-/Leistungs-Verhältnis nach meinem Verständnis in Ordnung ist. Das Zimmer war sauber, die Grösse ausreichend und auch das Bad o.k. - ich würde wieder hin gehen.

Die Wände sind wohl sehr dünn und auch die Türen lassen jeglichen Schall durch - es ist sehr hellhörig - das war aus meiner Sicht das einzig Negative.

Anonym
6,6 / 10
November 2009

Die Fenster lassen zuviel Verkehrslärm durch. Das angebliche Foto von dem Hotel zeigt eine Bettenburg - in Echt ist es aber ganz anders und deshalb viel besser.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

2 Boulevard Vauban
59500 Douai, Frankreich
ZAC du Luc
59187 Dechy, Frankreich
Place Saint Amé
59500 Douai, Frankreich
Parc Du Quiercy Rue De Beaumont
62950 Noyelles-Godault, Frankreich
Rue Maximilien de Robespierre
59553 Cambrai, Frankreich
Rue de Beaumont
62950 Noyelles-Godault, Frankreich