• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lauria Hotel (Tarragona)

Zentrum 0.99 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 71.82 km
7.4

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lauria Hotel (Tarragona)
Lauria Hotel (Tarragona)
Lauria Hotel (Tarragona)
Lauria Hotel (Tarragona)
Lauria Hotel (Tarragona)
1/20 Lauria Hotel (Tarragona)
2/20 Lauria Hotel (Tarragona)
3/20 Lauria Hotel (Tarragona)
4/20 Lauria Hotel (Tarragona)
5/20 Lauria Hotel (Tarragona)
6/20 Lauria Hotel (Tarragona)
7/20 Lauria Hotel (Tarragona)
8/20 Lauria Hotel (Tarragona)
9/20 Lauria Hotel (Tarragona)
10/20 Lauria Hotel (Tarragona)
11/20 Lauria Hotel (Tarragona)
12/20 Lauria Hotel (Tarragona)
13/20 Lauria Hotel (Tarragona)
14/20 Lauria Hotel (Tarragona)
15/20 Lauria Hotel (Tarragona)
16/20 Lauria Hotel (Tarragona)
17/20 Lauria Hotel (Tarragona)
18/20 Lauria Hotel (Tarragona)
19/20 Lauria Hotel (Tarragona)
20/20 Lauria Hotel (Tarragona)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 72,90 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lauria Hotel (Tarragona)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Lauria liegt nur 100 Meter von dem Aussichtspunkt “Balcón del Mediterráneo” entfernt an der Hauptstraße von Tarragona, der Rambla Nova. Freuen Sie sich auf einen Außenpool und klimatisierte Zimmer mit Balkon.

Die Zimmer im Lauria sind mit Parkettboden und dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Zudem bieten die Zimmer Flachbild-Sat-TV und kostenfreies WLAN.

Das Hotel verfügt über eine Bar und das Frühstück wird täglich im Speiseraum serviert. Nur 5 Gehminuten entfernt finden Sie verschiedene Restaurants.

Den Bahnhof Tarragona erreichen Sie in nur 10 Minuten zu Fuß. Auch das berühmte römische Amphitheater erreichen Sie in 3 Minuten bequem zu Fuß.

Catalonia's Tourism Register Number HT000245 Service der Garage: von 01/01/16 bisl 22/06/16 und von 01/10/16 bis 31/12/16: 12.50 EUR; von 23/06/16 bis 30/09/16: 13.50 EUR (pro Nacht und Fahrzeug) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 72, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Burghotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 72, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-05-14 bis 2018-07-31 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lauria Hotel (Tarragona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 09:00 Uhr geschlossen von 2020-10-18 bis 2021-04-30
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 72 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider MOVISTAR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 72 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 9 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 10 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 09:00 bis 17:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Lauria Hotel (Tarragona)

Lauria Hotel (Tarragona): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.99 km - Tarragona

Flughafen: 71.82 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 0.50 km - RENFE

Häufig gestellte Fragen zu Lauria Hotel (Tarragona)

Wie wurde das Lauria Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lauria Hotel mit 7.4 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lauria Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lauria Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Lauria Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 71.8 Kilometer vom Lauria Hotel entfernt.
Hat das Hotel Lauria Hotel eine zentrale Lage?
Das Lauria Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lauria Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,50 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lauria Hotel?
Im Lauria Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lauria Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lauria Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lauria Hotel (Tarragona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.07.16

9.6 Exzellent

Positiv Service ausgezeichnet, jederzeit kpompetente Unterstützung. Zimmer Upgrade ohne Aufpreis. Seit 9 Jahren zufriedener Stammgast. Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.12.13

8.6 Sehr gut

Positiv Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Dafür gibt es ein besonderes Lob. Die Lage ist einfach super! Ich werde dort wieder Gast sein nächstes Jahr.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

18.08.12

7 Gut

Positiv Gute Unterstützung, vor allem bezüglich des Parkens. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Je nach Zimmer kann es lauter oder leiser sein. Negativ Supergute Hausfrauen könnten vielleicht erkennen, dass es hinter den Möbeln nicht ganz so blitzblank ist.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.07.11

8.2 Sehr gut

Positiv Mein vierter Aufenthalt im Haus, tatsächlich noch derselbe freundliche Portier, der mich nach dem Nachtschwärmen hineinlässt. ;) Gerne wieder! Negativ Die Zimmer nach hinten haben Balkone ohne schönen Ausblick. Aber den braucht man eh nicht wenn man in 1 Minute auf der Rambla und in 10 Minuten am wunderderbaren Strand ist.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

06.07.09

4.8 Ansprechend

Positiv Zentrale Lage direkt im Zentrum Negativ Die Qualität des Hotels sebst