Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Occidental Fuengirola

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 98.75 km
6.2

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Occidental Fuengirola
Hotel Occidental Fuengirola
Hotel Occidental Fuengirola
Hotel Occidental Fuengirola
Hotel Occidental Fuengirola
1/21 Hotel Occidental Fuengirola
2/21 Hotel Occidental Fuengirola
3/21 Hotel Occidental Fuengirola
4/21 Hotel Occidental Fuengirola
5/21 Hotel Occidental Fuengirola
6/21 Hotel Occidental Fuengirola
7/21 Hotel Occidental Fuengirola
8/21 Hotel Occidental Fuengirola
9/21 Hotel Occidental Fuengirola
10/21 Hotel Occidental Fuengirola
11/21 Hotel Occidental Fuengirola
12/21 Hotel Occidental Fuengirola
13/21 Hotel Occidental Fuengirola
14/21 Hotel Occidental Fuengirola
15/21 Hotel Occidental Fuengirola
16/21 Hotel Occidental Fuengirola
17/21 Hotel Occidental Fuengirola
18/21 Hotel Occidental Fuengirola
19/21 Hotel Occidental Fuengirola
20/21 Hotel Occidental Fuengirola
21/21 Hotel Occidental Fuengirola
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 183,60 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 184 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Occidental Fuengirola

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "Hotel Las Piramides" herzlich willkommen. Sie können bei uns gerne ein Auto anmieten - fragen Sie einfach bei unseren Empfangsmitarbeitern nach. Zudem bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Zuhause sein bei uns Das Haus verfügt natürlich über einen Lift. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. Ein Bistro/Café kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das hoteleigene Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Sicherheitsfach und eine gut gefüllte Minibar gehören auch zur Ausstattung der Zimmer. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Der hoteleigene Saunabereich garantiert Entspannung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 10, Strandhotel, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Messehotel, Ferienhotel, Familienhotel, Anzahl Zmmer: 316, Anzahl Einzelnzimmer: 280, Anzahl Doppelzimmer: 280, Anzahl Doppelzimmer 300, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 36, Anzahl Juniorsuiten: 36, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Occidental Fuengirola akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center: Preis 6,00 EUR
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Occidental Fuengirola

Hotel Occidental Fuengirola: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Fuengirola

Flughafen: 98.75 km - Tomás Fernández Espada Airport

Bahnhof: 1.00 km - Fuengirola

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - ap-7

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Occidental Fuengirola

Wie wurde das Hotel Occidental Fuengirola im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Occidental Fuengirola mit 6.2 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Occidental Fuengirola entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 98.8 Kilometer vom Hotel Occidental Fuengirola entfernt.
Hat das Hotel Hotel Occidental Fuengirola eine zentrale Lage?
Das Hotel Occidental Fuengirola ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Occidental Fuengirola?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Occidental Fuengirola?
Im Hotel Occidental Fuengirola wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Occidental Fuengirola kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Occidental Fuengirola bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Occidental Fuengirola

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.01.17

5.4 Ausreichend

Negativ Pool nur bis 18:00- Garage geschlossen wegen Bauarbeiten. Kein freies Wifi auf dem Zimmer