Hotel Landpartie die Brasserie in Sankt Wendel - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Landpartie die Brasserie

Ein perfekter Standort für Naturfreunde

In einem historischen Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert begrüßt das Hotel Landpartie die Brasserie seine Gäste. Naturfreunde können im nahegelegenen Naturpark Saar-Hunsrück ausgedehnte Wanderungen und Radtouren unternehmen. Das Stadtzentrum ist 5 Kilometer entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Jedes der Zimmer wurde nach einer Blume benannt und individuell eingerichtet. Helle Holzmöbel zaubern ein gemütliches Ambiente. In den bequemen Betten werden Sie gut schlafen. Schreibtisch, WLAN und Bad mit Dusche stehen ebenfalls bereit.

Das erwartet Sie außerdem

Morgens starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in den neuen Tag. Das Restaurant bietet gutbürgerliche Küche. Auf der sonnigen Terrasse können Sie in der warmen Jahreszeit entspannen. Am Abend lockt die Bar mit kühlen Drinks.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 3, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Allergikerzimmer 1

AdresseKarte anzeigen

Kirchstr. 28, 66606 Sankt Wendel, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Neunkirchen (Saar) Hbf) 16,58 km
  • Stadtzentrum (Sankt Wendel) 5,22 km
  • Flughafen (Luxembourg-Findel International Airport (LUX)) 66,52 km
  • Autobahn (A1 - Tholey-Hasborn) 8,99 km

Lage des Hotels

Idyllisch am Rande des Naturparks Saar-Hunsrück gelegen, befindet sich dieses Hotel in einer Entfernung von 5 Kilometern zum Stadtzentrum von St. Wendel. Wandern, Fahrradfahren und Golfen sind beliebte Freizeitaktivitäten und der nächste Bahnhof kann innerhalb von 5,5 Kilometern erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
Kirchstr. 28, 66606 Sankt Wendel - Saarland

Bewertungen zu Landpartie die Brasserie

Insgesamt 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,0 / 10
Juli 2017

Das Bett war sehr bekwehm, Sauberkeit vom Zimmer. Hatten nur Übernachtung gebucht.

Direkt an der Hauptstraße. Tagsüber viel Verkehr.

Firmenkunde
8,5 / 10
September 2016

Große Zimmer, gut ausgestattet, trotz allem sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Rezeption ist nicht immer besetzt, aber nach Klingeln wird geöffnet.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
April 2016

Zimmer sauber und liebevoll gestaltet, Frühstück gut, nettes Personal

nichts negatives anzumerken

Firmenkunde
September 2015

Weder Hotel noch Restaurant waren geöffnet. Ich wurde (über Gegensprechanlage, die offenbar mit einem Telefon verbunden war) zu einer anderen Adresse, 2 km weiter, gebeten, wo aber ebenfalls alles dunkel war.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,2 / 10
Juli 2014

Das Zimmer (Iris) war sehr schön eingerichtet, mit Liebe zu Detail. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Geräuschkulisse: Abgesehen von der Kirchenglocke (Viertelstundentakt) war das Zimmer zwar nicht mit Fenster zur Hauptstraße, aber auf dem benachbarten Grundstück befinden sich Kühlungsaggregate (oder Ähnliches). Durch das ständige Brummen war das Schlaffen auch bei geschlossenem Fenster nicht möglich. Rezeption war nicht besetzt, somit bekommt man auch keine Zugangsdaten für Nutzung des W-LANs. Terrasse/Biergarten: hier fehlte der Blick für das Detail. Es könnte sehr schön sein. Leider wurden die Früchte des alten Kitschbaums nicht geerntet, lagen dann verfault auf dem Boden und lockten fliegen an, blühende Brennnesseln rundeten das Bild ab. Das Essen und die viele Grüße aus der Küche waren sehr lecker, obwohl wir den Eindruck hatten, dass wir an dem Samstagabend die einzigen Gäste waren.

Privat Alleinreisender
3,8 / 10
Oktober 2012

Hilfsbereite Servicekraft beim Frühstück

Parkplatzsituation, Zimmer direkt an der Hauptstraße, Keine Besetzung des Empfangs, Wasserbett in schlechter Qualität - dann besser keins. Auswahl beim Frühstück.

Firmenkunde
6,5 / 10
September 2012

Das Hotel ist hinsichtlich Zimmerqualität Sauberkeit und Preis/Leistung generell sehr zu empfehlen.

Problematisch ist die Nutzung des Hotels an Montagen. Montage sind Ruhetage, was mir leider vorher nicht bekannt war. An Montagen trifft man niemanden an und ist auf sich gestellt. Die Brasserie ist geschlossen. Aus diesen Gründen habe ich mich nicht wohlgefühlt. Die Rezeption war auch am Dienstag vormittag nicht besetzt, so dass ein ordnungsgemäßer Check out nicht möglich war. Es konnte keine Rechnung gestellt werden; Zahlung vor Ort war nicht möglich.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
Juli 2012

Das Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre.

Privat Alleinreisender
3,8 / 10

Hilfsbereite Servicekraft beim Frühstück

Parkplatzsituation, Zimmer direkt an der Hauptstraße, Keine Besetzung des Empfangs, Wasserbett in schlechter Qualität - dann besser keins. Auswahl beim Frühstück.

Firmenkunde
6,5 / 10

Das Hotel ist hinsichtlich Zimmerqualität Sauberkeit und Preis/Leistung generell sehr zu empfehlen.

Problematisch ist die Nutzung des Hotels an Montagen. Montage sind Ruhetage, was mir leider vorher nicht bekannt war. An Montagen trifft man niemanden an und ist auf sich gestellt. Die Brasserie ist geschlossen. Aus diesen Gründen habe ich mich nicht wohlgefühlt. Die Rezeption war auch am Dienstag vormittag nicht besetzt, so dass ein ordnungsgemäßer Check out nicht möglich war. Es konnte keine Rechnung gestellt werden; Zahlung vor Ort war nicht möglich.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Fruchtmarkt 5-9
66606 Sankt Wendel, Deutschland
Golfparkallee 1
66606 Sankt Wendel, Deutschland
Mombergstr. 43
66649 Oberthal, Deutschland
Brühlstr. 18
66606 Sankt Wendel, Deutschland
Hauptstr. 86
66649 Oberthal, Deutschland
Bahnhofstr. 20
66649 Oberthal, Deutschland