HOTEL DE Sterne

Landmark Eco Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Fahrradverleih

Landmark Eco Hotel Sonstiges
Landmark Eco Hotel Außenansicht
Landmark Eco Hotel Gastronomie
Landmark Eco Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Landmark Eco Hotel Zimmeransicht
Landmark Eco Hotel Zimmeransicht
Landmark Eco Hotel Gastronomie
Landmark Eco Hotel Zimmeransicht
Landmark Eco Hotel Suite
Landmark Eco Hotel Außenansicht
Landmark Eco Hotel Zimmeransicht
Landmark Eco Hotel Zimmeransicht
Landmark Eco Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Landmark Eco Hotel Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Landmark Eco Hotel

Das Landmark Eco Hotel in Berlin bietet einen gepflegten Service und eine von Stammgästen gepflegte Atmosphäre. Das 3-Sterne Hotel bietet gemütliche und komfortable Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Foyer des Hotels steht das W-LAN zur kostenfreien Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel

Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Bei Anreise nach 21.00 Uhr ist eine Kontaktaufnahme mit dem Hotel erforderlich. Afgrund der Anzahl an Parkplätzen, wäre eine Reserveriung vorab nötig.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2014
Erbaut: 1969
Anzahl der Etagen: 4
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Gervinusstr. 24, 10629 Berlin, Deutschland
Lage
Das Landmark Eco Hotel ist zentral, aber dennoch ruhig im westlichen Berlin gelegen. Kurfürstendamm sowie S-Bahn 'Charlottenburg' und U-Bahn 'Adenauerplatz' sind fußläufig in fünf Minuten erreichbar. Das ICC Messegelände, wo sich auch der Berliner Funkturm befindet, erreichen Sie in nur 10 Minuten.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn 1,13
Kongresszentrum (ICC) 1,8
Stadtzentrum (Berlin) 5
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 5,51
Bahnhof (Charlottenburg) 0,5
Bahnhof (Bahnhof Berlin Zoo) 1,5
Bahnhof (Ostbahnhof) 11
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 6,43
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 20,43

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Hauptbahnhof mit S-Bahn S3, S5, S9 und S75 bis Bahnhof Charlottenburg dann 5 Min. Gehweg Vom Autobahn 100 (Ausfahrt Messedamm oder Ausfahrt Kurfürstendamm, Richtung Zentrum) sowie von der Messe Berlin sind wir lediglich 5 Autominuten entfernt.

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 25
  • Twinzimmer: 16
  • Dreibettzimmer: 13
  • Vierbettzimmer: 13
  • Juniorsuiten: 1
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Shop/Minimarkt
  • Safe an der Rezeption
  • Getränkeautomat

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Safe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kühlschrank
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Internationale Nachrichten
  • Bettwäschewechsel
  • Handtuchwechsel

Gastronomie

Freizeit

  • Fahrradverleih
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Gervinusstr. 24, 10629 Berlin, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Charlottenburg
TownCentre 7,7 km
Airport 6,43 km
Highway 1,13 km
Station 5,51 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 70 Bewertungen, davon mit Kommentar: 40 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
74%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
April 2017
"schlichtes einfaches SAUBERES Zimmer - klein aber fein ohne Schnörkel - möchte jederzeit dort wieder übernachten"
 
"nicht später als 21.00 Uhr zum CheckIn"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
September 2016
"Lidl.Supermarkt in der Nähe"
 
"sehr kleines Zimmer muffiger Flur Duscharmatur defekt sehr einfaches Frühstück Frühstück erst ab 7.30 sehr schwer einen Parkplatz zu finden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
August 2016
"Sehr gutes Frühstück, sogar mit Lachs! Guter Parkplatz direkt vor dem Hotel gegen geringe Gebühr. Sauber. Am meisten beeindruckt hat mich die enorme Freundlichkeit des aus Russland stammenden Rezeptionisten. Es war immer wie Nachhause kommen, wenn wir von unseren Stadtbesichtigungen zurückkehrten. Er war hilfsbereit, hatte für jedes Anliegen ein Lösung und war immer gut gelaunt. Wir sind oft in Hotels unterwegs, aber dieser Herr am Empfang übertrifft alle Erwartungen. Er ist wirklich die Seele des Hotels und das ist besser als eine luxuriöse Ausstattung. Gute ruhige und sichere Gegend."
 
"Das Badezimmer ist etwas eng, aber sauber und zweckmäßig. Parkplatz muss unbedingt vorreserviert werden (ich habs telefonisch gemacht), denn es sind nur 7 Parkplätze vorhanden, diese sind aber wirklich sehr gut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
November 2015
"alles sehr sauber, flexibel und sehr nettes Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
November 2015
"Bad"
 
"Teppichauslegeware im Flur war fleckig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
September 2015
 
"Die Zimmerqualität stand in keinem Verhältnis zu dem Preis. Zusätzlich war ein fürchterlicher Geruch im Flur und im Zimmer selbst. Zum Glück konnte ich das Fenster die Nacht über geöffnet lassen. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und kenne viele Hotels. Für diesen Preis belegt das Zimmer einen der Top-Plätze meiner Negativ-Rangliste. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,6 / 10
Juni 2015
"gute Verkehrsanbindung, ca. 1km bis zum Kudamm,Für uns die Nähe zur Waldbühne und ein klasse Frühstück. Preis-Leistung wirklich gut!!!"
 
" der Flur, der mit seinem vergammelten Teppich schnell verschönert werden könnte, hat noch Luft nach oben..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Juni 2015
"Lage"
 
"entfällt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Juni 2015
"Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage und Anbindung an öffentiche Verkehrsmittel (S-Bahn und Flughafen) sehr gut. Verkehrslärm sehr gering"
 
"Zimmer untereinander relativ hellhörig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,0 / 10
März 2015
"schönes Bad"
 
"dunkle Vorhänge wären gut und vielleicht mal wieder malern"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.