Hotel Landhaus am See in Garbsen - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 x Minibar-Füllung
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Landhaus am See

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber und Freizeitsportler

In idyllischer Lage und grüner Natur, umgeben von Gräsen und Schilf am Ufer vom Berrenborsteler See in Garbsen begrüßt Sie das Hotel Landhaus am See. Genießen Sie einen Spaziergang im Stadtpark Garbsen und profitieren Sie von der kurzen Entfernung zum Airport Hannover.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die liebevoll eingerichteten Zimmer bieten viel Platz zum Wohnen und sind mit einer Sitzgelegenheit, Schreibtisch und Kabel-TV ausgestattet. Alle Räume verfügen über Holzfußböden und große lichtdurchflutete Fenster.

Das erwartet Sie außerdem

Morgens stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Im Wintergarten und Restaurant ist für das leibliche Wohl gesorgt. Entspannen Sie sich im überdachten Pool mit Sonnenterrasse oder genießen Sie die finnische Sauna, Dampfbad oder Solarium.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 34, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 24478, Nichtraucherzimmer 45

AdresseKarte anzeigen

Seeweg 27, 30827 Garbsen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hannover Hauptbahnhof) 12,2 km
  • Stadtzentrum (Garbsen) 2,17 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 7,31 km
  • Autobahn (A2 - Garbsen) 2,16 km

Lage des Hotels

Mitten in der idyllischen Natur, zwischen Gräsern, Schilf und mächtigen Bäumen, direkt am Ufer des Berenbosteler Sees, liegt unser 4-Sterne Hotel.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Seeweg 27, 30827 Garbsen - Berenbostel

Bewertungen zu Landhaus am See

Insgesamt 133 Bewertungen, davon mit Kommentar: 66 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
96% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,3 / 10
November 2016

Alles OK

Firmenkunde
9,6 / 10
März 2017

Das "Landhaus am See" ist seit über 10 Jahren mein bevorzugtes Domizil, wann immer ich einen Termin in Hannover habe. In die Stadt kommt man zwar nur mit Taxi, Car Sharing o. Ä., aber es ist der Mühe allemal wert: Idylle pur, ein Schwimmbad (mit Seeblick), das den Namen verdient, gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche und aufmerksamem Service. Frühstück mit nicht unbedingt üppiger Auswahl, dafür aber ausschließlich wohlschmeckenden, aromatischen Speisen (tausendmal besser als vice versa).

Nicht alle Zimmer haben die gleiche stilvolle Atmosphäre, es gibt besonders schöne und weniger schöne. Diesmal hatte ich Zimmer 30 im reetgedeckten Landhaus, welches zu den sehr angenehmen Zimmern gehört.

Paar über 60 Jahre
9,8 / 10
August 2016

Sehr schöne Lage. Gepflegt und zurecht ein Viersterne-Hotel.

Restaurant: Qualität Speisen gut, aber auch "Viersterne-Preise". Getränke: im Vergleich mit ähnlichen Restaurants günstig.

Firmenkunde
7,5 / 10
Juli 2016

Lage top, Frühstück, Preis

Minibar Kühlschrank war im Sommer mehr als überfordert, die Kühlleistung zu bringen; Fehlende Klimaanlage; Bis 0 Uhr konnte man das Einräumen des Geschirrs durch das Personal hören (extrem laut)

Firmenkunde
8,3 / 10
Juli 2016

schöne Umgebung, stilvoller Biergarten

Firmenkunde
9,3 / 10
Juli 2016

sehr gutes Restaurant, schön und ruhig gelegenes Hotel

Firmenkunde
8,6 / 10
März 2016

Schwimmbad + mit Sauna und Lage am See Schneller Weg zu Hannover Messe

Firmenkunde
8,2 / 10
April 2016

Messe gut zu erreichen über die Landstraße.

nichts

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
1,2 / 10
April 2016

Da wir im Stau steckten, konnten wir erst nach 23.00 Uhr anreisen. Wir wurden sehr freundlichen empfangen und bekamen noch etwas zu essen, was wir von unterwegs telefonisch besprochen hatten. Das war sehr angenehm und hat uns den Mc Donalds erspart. Ich freue mich schon auf ein Nächstes Mal, mit einer früheren Anreise ohne Stau.

Firmenkunde
8,9 / 10
Februar 2016

Sehr,sehr angenehmes Hotel !

Etwas wirklich negatives habe ich nicht gefunden !

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hauptstr. 182
30826 Garbsen, Deutschland
Zur Hahnmühle 97
30826 Garbsen, Deutschland
Porschestr. 8
30827 Garbsen, Deutschland
Rostocker Str. 8
30823 Garbsen, Deutschland
Erlenweg 22
30827 Garbsen, Deutschland
Garbsener Schweiz 1-5
30823 Garbsen, Deutschland