Hotel Lamm Rosswag in Vaihingen an der Enz - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Lamm Rosswag

Ein perfekter Standort für Weinliebhaber

Das Hotel Lamm Rosswag in Vaihingen an der Enz liegt inmitten der wunderschönen Rosswager Halde und bietet Wanderfreunden einen perfekten Ausgangspunkt für ausgiebige Touren. Die Bushaltestelle Rosswager Sporthalle erreichen sie nach 160 m, der Bus 506 bringt Sie zum Vaihinger Bahnhof.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Großzügig angelegte und bequeme Zimmer laden nach langen Radtouren und Wanderungen zum Entspannen und Erholen ein. Ihre Fahrräder können Sie sicher in einem eigens dafür reservierten Raum abschließen. WLAN ist selbstverständlich vorhanden.

Das erwartet Sie außerdem

Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, bei dem weitestgehend regionale Produkte und Wurstwaren aus der hauseigenen Metzgerei verwendet werden, erwartet Sie im Restaurant eine saisonal wechselnde Speisekarte mit französischen und mediterranen Einflüssen. Kenner werden die rein deutsche Weinkarte lieben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 8, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 128043, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Rathausstr. 4, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Vaihingen Enz) 4,0 km
  • Stadtzentrum (Vaihingen Enz) 3,0 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 35,38 km
  • Autobahn (A 8) 16,0 km

Lage des Hotels

Idyllisch liegt das Hotel in der malerischen Kleinstadt Vaihingen an der Enz. Vom Enz-Flussufer trennen Sie nur 200 m. Der Altstadtkern mit seinen denkmalgeschützten Fachwerkhäuschen ist 4 km entfernt. In 7 km Entfernung finden Sie das Bonbon-Museum. Hier erfahren Sie Spannendes über die Herstellung und Geschichte der süßen Gaumenfreuden.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hot Spot
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
Rathausstr. 4, 71665 Vaihingen an der Enz - Baden-Württemberg

Bewertungen zu Lamm Rosswag

Insgesamt 115 Bewertungen, davon mit Kommentar: 91 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,3 / 10
Juni 2017

Die Lage des Hotels in einem Ensemble von historischen Gebäuden ist sehr beeindruckend.

Das Internet funktionierte nicht (die Verbindung wurde ständig unterbrochen, wenn überhaupt eine Verbindung möglich war) und die Chefin zeigte wenig Motivation, diesen Zustand zu ändern. Wenn im Angebot WLAN enthalten ist, erwarte ich mir als Geschäftskunde, dass es auch funktioniert. Immerhin sind viele darauf angewiesen, eine funktionierende Internetverbindung zu haben.

Firmenkunde
8,5 / 10
April 2017

vorsicht bei Anreise So oder Mo, obwohl ich im Hotel schon am Donnerstag übernachtet habe und mich mit den Worten "bis Montag" verabschiedet habe, hatte mich keine gewarnt, das das Hotel So und Mo geschlossen hatt. Es gibt zwar ein Schlüssesafe neben Eingang, aber ohne Kode nutzt es wenig. Keiner hatte auf Klingeln reagiert, am Telefon nur Anrufbeantworter , gegenüber in Gasthof Sonne haben noch andere Telefonnummer probiert ohne Erfolg - habe noch gehofft, es wird jemand auf meine Nachricht reagieren, nach 30min im Regen habe ich die Nase voll gehabt und habe mir anderes Hotel über Zentrale buchen lassen. So etwas ist mir noch nie bei meinen 25Jähren auf Dienstreisen passiert !!! Zi 14 und 15 zum Innenhof, aber mit Kamin, der bei eingeschaltete Brenner im Keller ziemlich laut brummt..

Firmenkunde
8,8 / 10
März 2017

Restaurant nicht für jeden Geldbeutel

Firmenkunde
9,0 / 10
März 2017

Sehr gutes und hochwertiges Frühstück

Firmenkunde
9,8 / 10
Februar 2017

Ruhiges Hotel mit hervorragender Küche

Firmenkunde
9,7 / 10
Februar 2017

Ruhiges, nicht zu großes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Personal sehr freundlich

Firmenkunde
9,5 / 10
Dezember 2016

Unbedingt abends mal im Restaurant Essen gehen, hoffe dass ich bald wieder geschäftlich dort zu tun habe. entgegen mancher Aussagen ist das Frühstück m.E. mehr als ausreichend und lecker obdendrein

Parkplätze vor dem Haus sind wirklich Mangelware (100m weg hats aber jede Menge) WLAN ist wirklich nicht soo toll. Positives Fazit: Alles Nebensache nach dem Abendessen

Firmenkunde
5,7 / 10
November 2016

W-LAN Empfang auf Zimmer eine Katastrophe bzw. unmöglich (funktonierte nur im Treppenhaus), auch der TV Empfang war ein Problem, viele Sender nicht vorhanden und auf anderen Sendern gestörtes Bild. Orangensaft zum Frühstück war verdorben, sowas darf nicht passieren !

Firmenkunde
6,7 / 10
September 2016

sonst war alles i.O.

Frühstücksangebot war sehr, sehr überschaubar (es ist auch klar, dass man sich auch den Zimmerpreis anschauen muss ;-) ).

Firmenkunde
9,8 / 10
Juli 2016

x

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Katharinenstr. 4
71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Schweizerstrasse 10
75446 Wiernsheim, Deutschland
Klosterbergstr. 45
71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Konrad-Adenauer-Platz 2
75417 Mühlacker, Deutschland
Maulbronner Str. 15
75443 Ötisheim, Deutschland
Leonberger Str. 14
71297 Mönsheim, Deutschland