Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel La Villa (Pöcking)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 25.00 km Flughafen 80.91 km
9.4

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel La Villa (Pöcking)
Hotel La Villa (Pöcking)
Hotel La Villa (Pöcking)
Hotel La Villa (Pöcking)
Hotel La Villa (Pöcking)
1/21 Hotel La Villa (Pöcking)
2/21 Hotel La Villa (Pöcking)
3/21 Hotel La Villa (Pöcking)
4/21 Hotel La Villa (Pöcking)
5/21 Hotel La Villa (Pöcking)
6/21 Hotel La Villa (Pöcking)
7/21 Hotel La Villa (Pöcking)
8/21 Hotel La Villa (Pöcking)
9/21 Hotel La Villa (Pöcking)
10/21 Hotel La Villa (Pöcking)
11/21 Hotel La Villa (Pöcking)
12/21 Hotel La Villa (Pöcking)
13/21 Hotel La Villa (Pöcking)
14/21 Hotel La Villa (Pöcking)
15/21 Hotel La Villa (Pöcking)
16/21 Hotel La Villa (Pöcking)
17/21 Hotel La Villa (Pöcking)
18/21 Hotel La Villa (Pöcking)
19/21 Hotel La Villa (Pöcking)
20/21 Hotel La Villa (Pöcking)
21/21 Hotel La Villa (Pöcking)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 285,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 285 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel La Villa (Pöcking)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 20:00 Uhr (Montag-Freitag)

                                   von 08:00 bis 18:00 Uhr (Samstag und Sonntag)

 

Das Hotel liegt direkt am Starnberger See. Eine verbindliche Tischresevierung ist nur nach vorheriger Rücksprache mit dem Hotel möglich. Sollte Ihre Anreise nach 18:00 Uhr erfolgen, freuen wir uns über Ihre kurze, vorherige Information. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1854, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 18, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Villa (Pöcking) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Frühstück: 07:00 - 09:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • CD-Player
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 30 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 30 Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 08:00 - 19:00 Uhr
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreies WLAN
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 80,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 110,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 144 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel La Villa (Pöcking)

Hotel La Villa (Pöcking): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Pöcking

Flughafen: 80.91 km - Memmingen Allgau Airport (FMM)

Bahnhof: 25.00 km - München

Autobahn-Anschluss: 3.77 km - A952 - Anschluß B2

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Villa (Pöcking)

Wie wurde das Hotel La Villa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel La Villa mit 9.4 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 25 Kilometer vom Hotel La Villa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 80.9 Kilometer vom Hotel La Villa entfernt.
Hat das Hotel Hotel La Villa eine zentrale Lage?
Das Hotel La Villa ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel La Villa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel La Villa?
Im Hotel La Villa wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel La Villa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel La Villa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel La Villa (Pöcking)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.4 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.10.16

9.3 Exzellent

Negativ Schlechter Empfang im Zimmer teilweise war telefonieren nicht möglich

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.03.15

9.7 Exzellent

Positiv Sehr schöne Lage! Sehr ruhig. Super freundliches Personal und Weltklasse Frühstück und Käseplatte.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.13

9.3 Exzellent

Positiv Hervorragender und individueller Service. Als das bestellte Taxi einmal nicht rechtzeitig kam, wurde ich vom Techniker zum Bahnhof gebracht, damit ich meinen Zug noch erreiche.