Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung La Quinta Inn Ste Miami AP E
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Einzelzimmer 59, Anzahl Doppelzimmer 85, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel
AdresseKarte anzeigen
3501 NW 42ND AVE, 33142 Miami, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Außen-Schwimmbad
- Automatischer Notfall-Weckruf
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das La Quinta Inn Ste Miami AP E mit 6,6 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im La Quinta Inn Ste Miami AP E muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 1,04 Kilometer vom La Quinta Inn Ste Miami AP E entfernt.
Der nächste Flughafen ist 3,18 Kilometer vom La Quinta Inn Ste Miami AP E entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das La Quinta Inn Ste Miami AP E ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu La Quinta Inn Ste Miami AP E
Freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz und WLAN. Alles in allem sehr sauber und Anbindung an Autobahn und Flughafen sehr gut. Dadurch aber auch (erträglicher) Fluglärm. Nebenan recht nettes Restaurant mit guter Bar und guter Bierauswahl.
Wände recht dünn. Frühstück sehr ´´gaga´´ und Sitzmöglichkeiten viel zu knapp. Fazit: Nur einen Kaffee abgreifen und ausserhalb frühstücken.
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, netter, warmer Pool, für USA-Verhältnisse Frühstück und -Raum okay.
zu Fuß ist in der nahen Umgebung lediglich ein Restaurant erreichbar. Sonst Auto fahren...In der Hotelbeschreibung erwähnter Hafen-Schuttle verkehrt nur am Wochenende!
Die Beeinträchtigung durch Lärm ist unbeschreiblich. Die Flugzeuge fliegen in knapp 100m direkt über das Hotel hinweg. In der Nähe befinden sich auch mehrere Gleisübergänge, sprich alle halbe Stunde hörten man die Tröten der Güterzüge. Zudem sind die Zimmer dermassen hellhörig, dass man jedes Gespräch auf dem Flur hört, das Wasser uin den LEitungen rauschen und die Bettfedern aus dem Zimmer über einem knarzen.
Taxi-Kosten wurden von La Quinta übernommen.
Habe nach 45 min aufgegeben, auf Shuttle Bus zu warten und bin mit Taxi zum Hotel gefahren. Hotel war mit Telefon-Nr., die in der Hotel.de Buchungsbestätigung angegeben wurde nicht erreichbar.