La Cigale Hotel Managed by Accor in Doha

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung La Cigale Hotel Managed by Accor

La Cigale Hotel, a member of The Leading Hotels of the World, is located in the heart of the City, approx 15 minutes by car from Doha International Airport and at proximity distance from the souqs, shopping malls, beach and major landmarks.

This luxurious business hotel is a prestigious address in Doha where the attention to detail distinguishes its striking exterior and interior. The hotel showcases furniture designed by world’s most renowned artists such as Murano Chandeliers, Philippe Starck tables, tableaux by Carlos Cruz-Diez, Baccarat Crystal vases, Edra sofas made with Swarovski crystals and Poltrona Frau chairs, in addition to a lobby walls made all from Ebony Wood.

The property has 225 rooms and suites; each envelops the senses in luxury and warmth with high-end finishes like plush carpets and cherry wood floors. The 2 state-of-the-art ballrooms and the 5 versatile meeting rooms are equipped with the latest audio visual equipments that suit any type of event or conference.   

The hotel boasts 11 dining and entertainment outlets starting with an exquisite dining experience from around the globe with International, Mediterranean, Italian, Japanese, Oriental and Lebanese specialties, reaching to Doha’s best nightlife venues with the rooftop/outdoor bar, Sky View, where you can enjoy the breathtaking view a of the city amid live International music - You may choose to spend the night in style at Madison Piano Bar with live Arabic entertainment performed by the one-man-show or join the wildest parties in town in Doha’s most fashionable nightclub on Thursdays and Fridays at Club 7.

Traveler can enjoy exquisite relaxation and renewal throughout their stay in Doha at Ozone Gym & Spa. The Spa provides a diversity of indulgent spa treatments such as Body Massage, Facial Treatments and Traditional Arabian Body Treatment. The 490 sq.m Gym is equipped with the latest cardiovascular and weightlifting machines, complemented with a 20 meter long indoor daylight swimming pool

ATM Machine Available in the Lobby. Airport Desk located at the Doha International Airport arrival area. Live Cooking selection from the international menu, Sushi and Sashimi cuisine. Sky View Bar is currently undergoing renovation and will resume operations by October 4th 2014 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Einzelzimmer 114, Anzahl Doppelzimmer 111, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 18, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 9

AdresseKarte anzeigen

60 Suhaim Bin Hamad St Al Sadd Area P.O. Box 25555, 00000 Doha, Katar

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Doha ) 2,65 km
  • Flughafen (Doha International Airport (DOH)) 6,14 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

15:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 400 QAR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 225 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 QAR Provider QTEL
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 225 Zimmern
  • Hosenbügler in 120 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 225 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 225 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 155 QAR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 100 QAR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

60 Suhaim Bin Hamad St Al Sadd Area P.O. Box 25555, 00000 Doha - DOHA

Im Durchschnitt wurde das La Cigale Hotel Managed by Accor mit 8,6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im La Cigale Hotel Managed by Accor muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 6,14 Kilometer vom La Cigale Hotel Managed by Accor entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das La Cigale Hotel Managed by Accor ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im La Cigale Hotel Managed by Accor sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im La Cigale Hotel Managed by Accor wird das Frühstück von 06:30 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu La Cigale Hotel Managed by Accor

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Mallik Bin Anas Street,Old Slata ,820
22367 Doha, Katar
80 Ibn Abdul Muttalib Street
24207 Doha, Katar
Al Rawabi. Street,Al Muntazah
23278 Doha, Katar
Al Rayan Road,Al Reem street
8113 Doha, Katar
Street 900, Bldg. No. 25, Zone 61, Al Dafna,West Bay, PO Box 6822, Doha, State of Qatar
00000 Doha, Katar
P.O.Box 24249 Jawaan Street, Al Sadd
Doha, Katar

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen