Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 118.62 km
8.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
1/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
2/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
3/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
4/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
5/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
6/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
7/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
8/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
9/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
10/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
11/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
12/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
13/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
14/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
15/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
16/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
17/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
18/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
19/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
20/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
21/21 La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 141,63 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 142 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

La Cigale Hotel, a member of The Leading Hotels of the World, is located in the heart of the City, approx 15 minutes by car from Doha International Airport and at proximity distance from the souqs, shopping malls, beach and major landmarks.

This luxurious business hotel is a prestigious address in Doha where the attention to detail distinguishes its striking exterior and interior. The hotel showcases furniture designed by world’s most renowned artists such as Murano Chandeliers, Philippe Starck tables, tableaux by Carlos Cruz-Diez, Baccarat Crystal vases, Edra sofas made with Swarovski crystals and Poltrona Frau chairs, in addition to a lobby walls made all from Ebony Wood.

The property has 225 rooms and suites; each envelops the senses in luxury and warmth with high-end finishes like plush carpets and cherry wood floors. The 2 state-of-the-art ballrooms and the 5 versatile meeting rooms are equipped with the latest audio visual equipments that suit any type of event or conference.   

The hotel boasts 11 dining and entertainment outlets starting with an exquisite dining experience from around the globe with International, Mediterranean, Italian, Japanese, Oriental and Lebanese specialties, reaching to Doha’s best nightlife venues with the rooftop/outdoor bar, Sky View, where you can enjoy the breathtaking view a of the city amid live International music - You may choose to spend the night in style at Madison Piano Bar with live Arabic entertainment performed by the one-man-show or join the wildest parties in town in Doha’s most fashionable nightclub on Thursdays and Fridays at Club 7.

Traveler can enjoy exquisite relaxation and renewal throughout their stay in Doha at Ozone Gym & Spa. The Spa provides a diversity of indulgent spa treatments such as Body Massage, Facial Treatments and Traditional Arabian Body Treatment. The 490 sq.m Gym is equipped with the latest cardiovascular and weightlifting machines, complemented with a 20 meter long indoor daylight swimming pool

ATM Machine Available in the Lobby. Airport Desk located at the Doha International Airport arrival area. Live Cooking selection from the international menu, Sushi and Sashimi cuisine. Sky View Bar is currently undergoing renovation and will resume operations by October 4th 2014 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2004, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 12, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 225, Anzahl Einzelnzimmer: 114, Anzahl Doppelzimmer: 111, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Juniorsuiten: 8, Anzahl Komfortzimmer: 2, Anzahl Businesszimmer: 18, Anzahl Babybetten: 9, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 225
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Dampfbad: Preis 400,00 QAR
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Discothek
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 QAR
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 225
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler in 120 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 225 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 225 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 155,00 QAR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 100,00 QAR
  • DVD-/Video-Verleih
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 2000 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)

La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Doha

Flughafen: 118.62 km - Ras Sumeira

Bahnhof: 1.50 km - AL SADD STATION

Häufig gestellte Fragen zu La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)

Wie wurde das La Cigale Hotel Managed by Accor im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das La Cigale Hotel Managed by Accor mit 8.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom La Cigale Hotel Managed by Accor entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 118.6 Kilometer vom La Cigale Hotel Managed by Accor entfernt.
Hat das Hotel La Cigale Hotel Managed by Accor eine zentrale Lage?
Das La Cigale Hotel Managed by Accor ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im La Cigale Hotel Managed by Accor?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im La Cigale Hotel Managed by Accor?
Im La Cigale Hotel Managed by Accor wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im La Cigale Hotel Managed by Accor kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im La Cigale Hotel Managed by Accor bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen La Cigale Hotel Managed by Accor (Doha)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.6 / 10