• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

La Cigale (Doha)

Zentrum 2.65 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 6.14 km
8.6

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
La Cigale (Doha)
La Cigale (Doha)
La Cigale (Doha)
La Cigale (Doha)
La Cigale (Doha)
1/25 La Cigale (Doha)
2/25 La Cigale (Doha)
3/25 La Cigale (Doha)
4/25 La Cigale (Doha)
5/25 La Cigale (Doha)
6/25 La Cigale (Doha)
7/25 La Cigale (Doha)
8/25 La Cigale (Doha)
9/25 La Cigale (Doha)
10/25 La Cigale (Doha)
11/25 La Cigale (Doha)
12/25 La Cigale (Doha)
13/25 La Cigale (Doha)
14/25 La Cigale (Doha)
15/25 La Cigale (Doha)
16/25 La Cigale (Doha)
17/25 La Cigale (Doha)
18/25 La Cigale (Doha)
19/25 La Cigale (Doha)
20/25 La Cigale (Doha)
21/25 La Cigale (Doha)
22/25 La Cigale (Doha)
23/25 La Cigale (Doha)
24/25 La Cigale (Doha)
25/25 La Cigale (Doha)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 141,63 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel La Cigale (Doha)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

La Cigale Hotel, a member of The Leading Hotels of the World, is located in the heart of the City, approx 15 minutes by car from Doha International Airport and at proximity distance from the souqs, shopping malls, beach and major landmarks.

This luxurious business hotel is a prestigious address in Doha where the attention to detail distinguishes its striking exterior and interior. The hotel showcases furniture designed by world’s most renowned artists such as Murano Chandeliers, Philippe Starck tables, tableaux by Carlos Cruz-Diez, Baccarat Crystal vases, Edra sofas made with Swarovski crystals and Poltrona Frau chairs, in addition to a lobby walls made all from Ebony Wood.

The property has 225 rooms and suites; each envelops the senses in luxury and warmth with high-end finishes like plush carpets and cherry wood floors. The 2 state-of-the-art ballrooms and the 5 versatile meeting rooms are equipped with the latest audio visual equipments that suit any type of event or conference.   

The hotel boasts 11 dining and entertainment outlets starting with an exquisite dining experience from around the globe with International, Mediterranean, Italian, Japanese, Oriental and Lebanese specialties, reaching to Doha’s best nightlife venues with the rooftop/outdoor bar, Sky View, where you can enjoy the breathtaking view a of the city amid live International music - You may choose to spend the night in style at Madison Piano Bar with live Arabic entertainment performed by the one-man-show or join the wildest parties in town in Doha’s most fashionable nightclub on Thursdays and Fridays at Club 7.

Traveler can enjoy exquisite relaxation and renewal throughout their stay in Doha at Ozone Gym & Spa. The Spa provides a diversity of indulgent spa treatments such as Body Massage, Facial Treatments and Traditional Arabian Body Treatment. The 490 sq.m Gym is equipped with the latest cardiovascular and weightlifting machines, complemented with a 20 meter long indoor daylight swimming pool

ATM Machine Available in the Lobby. Airport Desk located at the Doha International Airport arrival area. Live Cooking selection from the international menu, Sushi and Sashimi cuisine. Sky View Bar is currently undergoing renovation and will resume operations by October 4th 2014 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Einzelzimmer 114, Anzahl Doppelzimmer 111, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 18, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 9,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

La Cigale (Doha) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 400 QAR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 225 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 QAR Provider QTEL
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 225 Zimmern
  • Hosenbügler in 120 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 225 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 225 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 155 QAR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 100 QAR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

La Cigale (Doha)

La Cigale (Doha): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.65 km - Doha

Flughafen: 6.14 km - Doha International Airport (DOH)

Bahnhof: 1.50 km - AL SADD STATION

Häufig gestellte Fragen zu La Cigale (Doha)

Wie wurde das La Cigale im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das La Cigale mit 8.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im La Cigale?
Der Check-in ist ab 03:22 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im La Cigale muss man bis 03:22 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom La Cigale entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.1 Kilometer vom La Cigale entfernt.
Hat das Hotel La Cigale eine zentrale Lage?
Das La Cigale ist ca. 2.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im La Cigale?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im La Cigale?
Im La Cigale wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im La Cigale kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im La Cigale bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen La Cigale (Doha)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.6 / 10