Kona Islander Inn Hotel in Kailua

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Kona Islander Inn Hotel" ganz herzlich willkommen. Alle, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Die öffentlichen Räume des Hotels verfügen über eine Klimaanlage...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Kona Islander Inn Hotel

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Kona Islander Inn Hotel" ganz herzlich willkommen. Alle, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Die öffentlichen Räume des Hotels verfügen über eine Klimaanlage. Das Personal unseres hoteleigenen Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. Relaxen Sie im Whirlpool und lassen Sie den Alltag für einen Moment außen vor. Hier bei uns können Sie angeln gehen, eine Bootstour machen oder an einem Tauchkurs teilnehmen.

Daten des Hotels

AdresseKarte anzeigen

75-5776 Kuakini, 96740 Kailua, USA

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Kailua) 8,87 km
  • Flughafen (Kona International At Keahole Airport (KOA)) 21,86 km

Lage des Hotels

Located in Kailua Kona, across from the ocean, on Alii Drive between BubaGumps and Hard Rock Cafe in The Village.

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Zimmerservice
Lage des Hotels
75-5776 Kuakini, 96740 Kailua -

Bewertungen zu Kona Islander Inn Hotel

Insgesamt 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,9 / 10
Juni 2008

Etwas ältere, aber sehr schöne Anlage. Sehr ruhig. Schöner, kleiner Pool mit zusätzlichem Whirlpool (den wir sehr genossen haben)und Barbecue-Area. Waschraum mit Münzwaschautomaten / Trocknern vorhanden. Sehr zentral gelegen, alles in Laufnähe. Sehr günstiger Preis.

Etwas älteres Mobiliar in unserem Zimmer. Großer Wasserfleck an der Decke.

Gruppenreisender
4,6 / 10
Januar 2008

Zentral gelegen

Da es sich um private Zimmer handelt die weitervermietet werden, gibt es sehr gute und schlechte. Wir müssen vom ersten zugeteilten Zimmer in ein anderes wechseln, da das erste mangelhat war, TV defect, Türe nich verschließbar etc. Das zweite Zimmer war top

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,4 / 10
November 2007

Bei unserem zweiten Aufenthalt waren wir in Zimmer 117, welches wesentlich ruhiger war. Lt. Rechnung war es SuperiorStandard.Preis-Leistungsverhältnis haben aber auch hier, trotz LangzeitPreis, nicht gestimmt. Telefon war auch für internationale Gespräche zu nutzen, Bad hatte Duschtür und Luftabzug. Der Blick vom Balkon war offener.Küchenschränke von besserer Qualität.Aber kein Eßtisch vorhanden, nur eine lange Schreibtischplatte mit Chefsessel, im Schrank war noch ein kleiner Klappstuhl. Bügeleisen- und Brett vorhanden, große Icechest. Kühlschrank zu laut. Anwesen wurde immer gepflegt. Direkter Zugang zum Alii-Drive und Ozean.

Die Einteilung in positiv und negativ ist zu einschränkend. Dies vorab.Es ist kein eigentliches Hotel, sondern es sind Condos mit verschiedenen Eigentümern. Deshalb sind auch alle Zimmer unterschiedlich eingerichtet, mit unterschiedlichem Standard. Wir hatten erst Zimmer 112, welches zur Straße liegt. Es war der Budget-Standard. Dieser ist, nach unserer Meinung, daran zu erkennen, daß die Dusche nur einen Vorhang hatte, keinen Luftabzug, das Telefon konnte nur für Ortsgespräche genutzt werden, eingehende Gespräche aus dem Ausland nicht möglich. Die Spüle war nicht sehr sauber und angerostet. Allen Zimmern ist gemeinsam, daß die Küchenspüle gleichzeitig als Badwaschbecken dient. Maidservice gibt es keinen, Waschmaschine und Trockner aber zur allgemeinen Nutzung vorhanden.Eßtisch mit Stühlen vorhanden.Parkpermit im Preis inbegriffen, aber insgesamt zu wenig Parkplätze auf dem Gelände.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

755646 PALANI ROAD
96740 Kailua, USA
QUEEN KAAHUMANU HIGHWAY PO BOX 1299
96740 Kalaoa, USA
75-5852 ALII DRIVE
96740 Kailua, USA
75-5888 Alii Dr
96740 Kailua, USA
75-5660 Palani Road
96740 Kailua, USA
75-146 Sarona Road
96740 Kailua, USA