Hotel Kommandørgården in Tønder-Rømø Kirkeby

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Kommandørgården

Direkt am Wattenmeer auf der Insel Rømø bietet das Hotel Kommandørgården kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze und Zimmer und Hütten mit Balkon oder Terrasse. Der Golfclub Rømø ist nur 1,5 km entfernt.

Alle Zimmer und Hütten des Kommandørgården sind mit einem Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet. Von einigen Zimmern haben Sie Blick auf den Pool und von den Hütten können Sie Ihren Blick über den Strand schweifen lassen.

Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Wellnesscenter, ein Spielzimmer und Ausritte auf Isländern. Aktive Gäste können im Fitnessraum trainieren oder die Gegend mit einem gemieteten Fahrrad erkunden. Kinder vergnügen sich auf dem Hotelspielplatz.

Köstlichkeiten mit Meeresfrüchten werden im gemütlichen Restaurant Florandas serviert. Die Brasserie Florandas bietet internationale Gerichte wie Pizza und Fleisch in einem informellen Rahmen. Verweilen Sie auch bei einem Getränk an der Hotelbar.

Besuchen Sie die aus dem 13. Jahrhundert stammende Kirche St. Clemens, nur 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Fährterminal im Hafen von Rømø erreichen Sie vom Hotel aus nach 2,5 km.

Bitte teilen Sie uns Anreise nach 21:00 Uhr -spätestens 18:00 Uhr bis zum Ankunftsdatum. Für Hotelgäste freier Zugang zum Pool, Dampfbad, Fitnessraum, W-Lan und Parkmöglichkeiten. Gemütliches Restaurant, Wellness- und Isländercenter, viele Spielmöglichkeiten für Kinder Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 48, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Reiterhof, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 78, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Havnebyvej 201, 6792 Tønder-Rømø Kirkeby, Dänemark

Entfernungen

  • Bahnhof (Keitum Bahnhof) 25,95 km
  • Stadtzentrum (Roemo) 3,57 km
  • Flughafen (Billund Airport (BLL)) 80,92 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 DKK
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 DKK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2012-10-01 bis 2013-05-01
  • Sauna Gebühr 65 DKK
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 DKK
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 575,00 DKK
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 DKK
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 50 Zimmern
  • Kühlschrank in 83 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Mikrowelle in 25 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 195 DKK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 195 DKK
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Unterstellplätze für Pferde Gebühr pro Tag 85 DKK

Lage des Hotels

Havnebyvej 201, 6792 Tønder-Rømø Kirkeby - Mölby

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Kommandørgården in einem Doppelzimmer 141,61 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Kommandørgården mit 4,9 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Kommandørgården muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 25,95 Kilometer vom Hotel Kommandørgården entfernt.

Der nächste Flughafen ist 80,92 Kilometer vom Hotel Kommandørgården entfernt.

Das Hotel Kommandørgården verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 DKK

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Kommandørgården wird das Frühstück von 07:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Kommandørgården

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
Anonym
August 2015

Leider mußten wir kurzfristig die Reservierung stornieren. Sehr freundliche und nette Entgegennahme der Stornierung. Haben vor die Tage nochmals einen Anlauf zunehmen und werden das Hotel buchen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Juli 2014

Die Lage ist toll und die Anlage hat insgesamt ein recht netten Erscheinungsbild.

Das Hotel entsprach nicht dem ausgewiesenen 4 - Sterne Level. Dafür war das Zimmer zu verwohnt und die Betten wirkten wie Notbetten.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,0 / 10
Juni 2014

Das freundliche kompetente Personal und das tolle Zimmer sowie der sehr gepflegte Aussenbereich und das Essen.

Neue feste Matratzen ohne Federn im Rücken wären Klasse. Die WCs in der Lobby waren gar nicht gut. Die Türklinken fielen fast ab und keine Handtücher. Hier hat jeder das WC-Papier zum Hände abtrocknen genommen. Auf dem Zimmer und im Restaurant kaum WLAN-Empfang.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,0 / 10
August 2011

Die Lage ist sehr schön

Sollte mal renoviert werden, Zimmer werden nicht gereinigt, allgemein sehr schmuddelig !

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,3 / 10
Oktober 2009

Für den Preis: Doppelzimmer mit ein Hund für eine Übernachtung mit 150 Euro wirklich zu teuer. Den Pool im Innenhof würde ich auf keinen Fall empfehlen, da ich solch eine Wasserfarbe in einem Pool vorher noch nie gesehen habe - so stelle ich ihn mir vor, wenn er lange keine Reinigung gesehen hatte. Die kleine Küche war nicht was ich mit sauber bezeichnen würde. Und die Matratzen, die nicht bezogen waren, würde ich nicht mit meinen Händen berühren wollen. Ich würde sagen, dass ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe und wäre die Insel nicht so schön, dann würde ich in diese Gegend kein zweites Mal fahren.

Familie mit Kindern
4,6 / 10
August 2009

Reservierung über Hotel.de klappt häufig nicht, da die mails von hotel.de beim Hotel in den Spam Filter laufen. Es kommt also vor, dass trotz Bestätigung von hotel.de keine Reservierung getätigt worden ist. war bei meinem aufenthalt der Fall.

Paar über 60 Jahre
4,3 / 10
Januar 2009

Kein Hinweis gefunden, der auf ein Nichtraucher-Hotel aufmerksam macht. Trotz Feuerweksverbot in Dänemark, wurde ein Feuerwerk vranstaltet.

Gruppenreisender
2,4 / 10
Juli 2008

Die deutschsprechende Dame an der Rezeption war sehr freundliche beim Empfang.

die Zimmer waren wahrscheinlich dänischer 3-Sterne Standard, in glaube in deutschland hätte es dafür gerade mal einen stern gegeben. Beim Frühstück hatte man das gefühl man sei in einer besseren Jugendherberge. Das Personal ansonsten hatte noch nicht mal die Angewohnheit Guten Tag zusagen Wohl auch dänischer Standard.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Berthin - Bleeg - Str. 15
25996 Wenningstedt-Braderup - Wenningstedt, Deutschland
Dünenstr. 20
25996 Wenningstedt-Braderup - Wenningstedt, Deutschland
Berthin-Bleeg-Str. 2
25996 Wenningstedt-Braderup - Wenningstedt, Deutschland
Listlandstr. 11
25992 List, Deutschland
Nørrevej 32
6280 Tønder-Højer, Dänemark
Munkhoog 53
25980 Sylt - Munkmarsch, Deutschland