• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kertess (Sankt Anton am Arlberg)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 24.62 km Flughafen 65.92 km
8.3

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
1/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
2/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
3/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
4/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
5/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
6/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
7/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
8/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
9/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
10/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
11/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
12/12 Kertess (Sankt Anton am Arlberg)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kertess (Sankt Anton am Arlberg)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Kertess" willkommen! Sie werden von den Vorzügen unseres Golfhotels begeistert sein. Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Zu den besonderen Extras unseres Hauses zählt auch der kostenlose Shuttle-Dienst, der Sie vom Bahnhof abholt und wieder zurückbringt. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Ein Aufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Gerne nehmen wir die Ski-Ausrüstung unserer Gäste entgegen und verstauen diese in einem seperaten Abstellraum. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat u. a. einen TV (mit Kabelanschluss). In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich in der hoteleigenen Sauna mit Solarium - zusätzlich steht Ihnen ein Dampfbad zur Verfügung. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Entspannen im Wellnessbereich oder im hoteleigenen Hallenbad, nach langen Wanderungen oder prachtvollen Schitagen! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 46, Betriebsferien von 2012-10-01 bis 2012-11-29, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 52, Familienzimmer verfügbar 4, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kertess (Sankt Anton am Arlberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 16:00 bis 20:00 Uhr Ruhetag tuesday,thursday,saturday,sunday
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Mehr anzeigenweniger

Kertess (Sankt Anton am Arlberg)

Kertess (Sankt Anton am Arlberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Sankt Anton am Arlberg

Flughafen: 65.92 km - St Gallen Altenrhein Airport (ACH)

Bahnhof: 24.62 km - Landeck-Zams Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.20 km - A12

Häufig gestellte Fragen zu Kertess (Sankt Anton am Arlberg)

Wie wurde das Kertess im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kertess mit 8.3 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Kertess?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kertess muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24.6 Kilometer vom Kertess entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65.9 Kilometer vom Kertess entfernt.
Hat das Hotel Kertess eine zentrale Lage?
Das Kertess ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kertess?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Kertess?
Im Kertess wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Kertess kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Kertess bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kertess (Sankt Anton am Arlberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.09.19

6.7 Befriedigend

Positiv Das Hotel liegt zentrumsnah, in wenigen Minuten ist man im Ortskern. Zimmer sind nett eingerichtet, aber ungeheizt. Sehr gutes Bettzeug. Negativ Wer mit vier Sternen wirbt, sollte versuchen, diesem Anspruch wenigstens annähernd gerecht zu werden. Das Hotel hat keinen Parkplatz. Direkt am Haus gibt es 5 Stellplätze, reserviert für An-und Abreise. Ansonsten steht dein Auto in ca 500 m Entfernung (st

Paar über 60 Jahre

16.08.19

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Hotel. Gemütlich und heimelig. Der Shutelbus vom Hotel ist ideal. Gerne kommen wir wieder.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.07.19

8.6 Sehr gut

Positiv Wellnessbereich gut, doch bei voller Belegung etwas klein. Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, abwechselungsreich! Abendessen als 4-Gänge-Menu ist sehr gut. Auswahl zwisschen 2 Hauptgerichten (meist 1 veget. und 1 mit Fleisch). Salatbuffet inkl., übersicht Negativ keine direkten Parkplätze am Hotel. Dafür Shuttle-Service vom-zum Parkplatz vorhanden (keine bzw. kurze Wartezeit, bis der Fahrer kommt). Kein großer Nachteil.

Paar über 60 Jahre

14.08.18

8 Sehr gut

Positiv Wir hatten HP gebucht. Das Abendmenu (5 Gänge) war abwechlungsreich und sehr gut. Negativ Kein Parkplatz vor dem Hotel. Hotelshuttle zum ca. 600m entfernten Straßenparkplatz stand nicht immer zur Verfügung.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.07.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr sauberes Hotel; Sehr aufmerksames und freundliches Personal; umfangreiches und sehr gutes Frühstück und Abendessen