Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.3

53 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kempinski Hotel Chengdu
Kempinski Hotel Chengdu
Kempinski Hotel Chengdu
Kempinski Hotel Chengdu
Kempinski Hotel Chengdu
1/21 Kempinski Hotel Chengdu
2/21 Kempinski Hotel Chengdu
3/21 Kempinski Hotel Chengdu
4/21 Kempinski Hotel Chengdu
5/21 Kempinski Hotel Chengdu
6/21 Kempinski Hotel Chengdu
7/21 Kempinski Hotel Chengdu
8/21 Kempinski Hotel Chengdu
9/21 Kempinski Hotel Chengdu
10/21 Kempinski Hotel Chengdu
11/21 Kempinski Hotel Chengdu
12/21 Kempinski Hotel Chengdu
13/21 Kempinski Hotel Chengdu
14/21 Kempinski Hotel Chengdu
15/21 Kempinski Hotel Chengdu
16/21 Kempinski Hotel Chengdu
17/21 Kempinski Hotel Chengdu
18/21 Kempinski Hotel Chengdu
19/21 Kempinski Hotel Chengdu
20/21 Kempinski Hotel Chengdu
21/21 Kempinski Hotel Chengdu
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 208,24 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 208 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das neue fünf Sterne "Kempinski Hotel Chengdu China" ist in Besitz der Sichuan Xiang Yang Real Estate Group. Ltd, und wird von Kempinski betrieben. Dieses moderne Luxushotel ist das neueste Wahrzeichen der Chengdu Skyline. Bei den über 482 Zimmern und Suiten haben die Innenarchitekten einen Designtrend konzipiert, der die Innenausstattung des Hotels besonders neuartig, luxuriös und komfortabel gestaltet.

Das Hotel liegt im modernen südlichen Teil der Stadt, 20 Minuten vom Flughafen und fünf Minuten vom Geschäftsviertel entfernt.

Several very individual&outstanding restaurants, offering specialties from around the globe; a Paulaner restaurant and deli, a Cantonese restaurant, a tea house and a lobby lounge. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2004, All-Inclusive-Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Wellnesshotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kempinski Hotel Chengdu akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard China Union Pay

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Café/Bistro
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Chinesische Zeitung
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Kempinski Hotel Chengdu

Kempinski Hotel Chengdu: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Kempinski Hotel Chengdu

Wie wurde das Kempinski Hotel Chengdu im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kempinski Hotel Chengdu mit 8.3 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kempinski Hotel Chengdu?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Kempinski Hotel Chengdu?
Im Kempinski Hotel Chengdu wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kempinski Hotel Chengdu kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Kempinski Hotel Chengdu bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • China Union Pay

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kempinski Hotel Chengdu

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.17

8.5 Sehr gut

Positiv Seasonal Market Place Restaurant

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.11.16

7.6 Gut

Positiv Even an older Hotel in ok condition near subway 20 min to Airport nice pool Negativ need some superficial maintainance pool shower little mouldy no sauna rooms to main road loud not all staff cooperative

Firmenkunde über 60 Jahre

14.06.16

8.6 Sehr gut

Positiv Der Paulaner-Keller bietet für den abendlichen Ausklang eine gute gastronomische Alternative Negativ Zimmer sollten renoviert werden

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

09.02.16

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und kompetentes Personal. Individuelle Wünsche wurden sofort realisiert.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.09.13

8.3 Sehr gut

Positiv very close to airport. Good nightlife. Nice wellness/sport facilities. Negativ reconstruction inside to hotel, so quite loud.