HOTEL DE Sterne

Kavalier

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang

Kavalier Sonstiges
Kavalier Lobby/Rezeptionsbereich
Kavalier Gastronomie
Kavalier Bar/Lounge
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Lobby/Rezeptionsbereich
Kavalier Gastronomie
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Wellnessbereich
Kavalier Sonstiges
Kavalier Badezimmer
Kavalier Lobby/Rezeptionsbereich
Kavalier Badezimmer
Kavalier Gastronomie
Kavalier Sonstiges
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Außenansicht
Kavalier Gastronomie
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Gastronomie
Kavalier Lobby/Rezeptionsbereich
Kavalier Gastronomie
Kavalier Sonstiges
Kavalier Gastronomie
Kavalier Sonstiges
Kavalier Sonstiges
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Außenansicht
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Wellnessbereich
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Gastronomie
Kavalier Gastronomie
Kavalier Sonstiges
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Außenansicht
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Sonstiges
Kavalier Gastronomie
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Lobby/Rezeptionsbereich
Kavalier Sonstiges
Kavalier Zimmeransicht
Kavalier Sonstiges
Kavalier Sonstiges
Kavalier Lobby
Kavalier
Kavalier Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Kavalier

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende und Städtetourer

In fußläufiger Entfernung zum Schloss Schönbrunn befindet sich das Hotel Kavalier Wien. Unternehmen Sie einen Shopping-Bummel über die Mariahilfer Straße mit ihren zahlreichen Boutiquen und Geschäften. Im Zentrum erwarten Sie Sehenswürdigkeiten wie der Stephansdom, die Albertina oder die Hofburg.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

In diesem modernen Stadthaus buchen Sie geräumige Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer. Die Doppelzimmer stehen entweder mit einem großen Bett oder zwei Einzelbetten zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Das Restaurant Miro und die Cocktailbar sind die beiden Treffpunkte, wenn es buchstäblich um guten Geschmack geht. Im Restaurant serviert man das reichhaltige Frühstücksbuffet, während Sie später in der Cocktailbar bei Snacks und coolen Drinks den Tag ausklingen lassen.



Weitere Informationen zum Hotel

Geräumige Zimmer. Aufgrund der Randlage für Touristen und Geschäftsreisende mit PKW gleichermaßen interessant, da genügend Parkplätze (Tiefgarage) vorhanden sind. Nicht-Raucher-Hotel, gratis WLAN, Restaurant bis 22 Uhr geöffnet Bitte beachten Sie, das der Preis für unsere Tiefgarage auf € 19,00 pro PKW, pro Nacht zum 1. September 2016 erhöht wird..

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2008
Erbaut: 1995
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Linzer Straße 165, 1140 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 3
Autobahn (A2) 4
Tennisplätze 3
Tennisplätze 3
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Wien) 5,96
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 6,04
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 22,29
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 67,96

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Flughafen-City Air Terminal->Bus->Westbahnhof->Straßenbahn 52 Richtung Baumgartner Spitz->Ameisgasse Westbahnhof-Straßenbahn 52 Richtung Baumgartner Spitz->Ameisgasse Südbahnhof-Straßenbahn...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Saunanutzung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 136
  • Twinzimmer: 30
  • Dreibettzimmer: 6
  • Tag und Nacht Empfang
  • Gartenterrasse
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Barrierefrei
  • Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Business Center
  • Safe an der Rezeption
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Zimmerausstattung

  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Safe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Internationale Nachrichten
  • Nichtraucherzimmer

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Stadtrundfahrt
  • Limousinen-Service

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Linzer Straße 165, 1140 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Penzing
TownCentre 5,7 km
Airport 22,29 km
Highway 4 km
Station 6,04 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 283 Bewertungen, davon mit Kommentar: 131 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
April 2017
"Die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war in Ordnung, Umfangreich und immer ausreichend vorhanden."
 
"Bei den Zimmern zur Bahnlinie war die Lautstärke bei geöffnetem Fenster sehr laut, da die S-Bahnen direkt unterm Fenster vorbeifahren. Bei geschlossenem Fenster hielt sich die Lautstärke in Grenzen, die S-Bahnen waren aber immer noch zu hören."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
April 2017
"Freundlichkeit des Personals. ausreihendes Frühstuck"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2017
"Preis-Leistungs-Verhältnis"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
März 2017
"relativ gute Innenstadtanbindung"
 
"Qualität des Frühstücks rückläufig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
März 2017
 
"Beim Frühstück gibt es neuerdings ein paar Einschränkungen gegenüber den letzten Jahren"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
Januar 2017
 
"Dass der Zimmerpreis bereits vor meiner Ankunft abgebucht war."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
Januar 2016
"relativ neues Hotel, angenehme Atmosphäre"
 
"direkt an der Westbahnstrecke, leider Zuglärm"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,2 / 10
August 2016
"Zimmer war sauber und ordentlich. Schöner großer Fernseher. Größe des Zimmers war okay. Größe des Bades war auch okay. Geputzt wurde jeden Tag sehr gründlich."
 
"Hotel direkt an einer Hauptstraße mit Straßenbahn etc. Das ist aber erstmal nicht das Problem, wenn man in einer Großstadt ist. Direkt unter unserem Zimmerfenster befand sich eine Art Güterbahnhof, sowie Gleise für den Personenverkehr. Nachts ungefähr jede viertel Stunde, tagsüber noch viel, viel öfter rauschten die Züge vorbei. Es war sehr warm, als wir da waren, nachts das Fenster öffnen war aber nicht möglich. Einfach viel zu laut. Teilweise richtiges Theater nachts auf dem Flur. Früh morgens ratterte die Klimaanlage los. Frühstück war jetzt nicht schlecht, aber nicht besonders vielfältig. Eine Sorte Brötchen, zwei Sorten Käse, Obst aus der Dose. Wenn etwas leer war, wurde es direkt ausgetauscht, es ist aber vielleicht nicht ganz so praktisch, wenn ich noch mit dem Löffel in der Hand da stehe, um mir das Obst auf die kleinen Tellerchen zu schippen und mir der Obstbehälter direkt unter der Nase weg genommen wird, ohne zu Fragen oder sich zu entschuldigen, man müsse es kurz auffüllen. Die Gegend ist teilweise sehr herunter gekommen. die 10 Minuten Fußweg zum Schloß Schönbrunn stimmen so nicht. Ist zwar gut zu erreichen, aber gute 20 Minuten - halbe Stunde sollte man einplanen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,5 / 10
April 2016
"Super Preis Leistung "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
April 2016
"tolles Frühstücksbuffet"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.