Hotel Kambeitz Garni in Ötigheim - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Fahrradverleih
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Pay TV

Hotelbeschreibung Kambeitz Garni

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber und Erholungssuchende

Das Hotel Garni Kambeitz liegt in der Gemeinde Ötigheim, die für Deutschlands größte Freilichtbühne überregional bekannt ist. Diese befindet sich am Rande jenes Gebietes, in dem man die fragilen Feuchtwiesen und Auenwälder seit 1994 unter Naturschutz stellt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Im Haupthaus und im Nebengebäude befinden sich die gemütlichen Räumlichkeiten, die Sie in den Kategorien I und II buchen. Ihnen stehen dazu Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ermöglicht den optimalen Start in den Tag. Unternehmen Sie anschließend einen Ausflug nach Rastatt oder zum Naturschutzgebiet Rastatter Rheinaue. Die Grenze zu Frankreich läuft mitten durch den Rhein, und Straßburg ist nur 67 Kilometer entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 79733, Nichtraucherzimmer 6, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Rheinstr. 19, 76470 Ötigheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Karlsruhe Hauptbahnhof) 16,71 km
  • Stadtzentrum (Ötigheim) 0,51 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 16,63 km
  • Autobahn (A5 - Rastatt) 3,51 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt am Ortsrand des Tell-Dorfes Ötigheim in der Nähe der Autobahn und der B36 bzw. B3. Der benachbarte Elsass, Rastatt oder der Schwarzwald sind durch die zentrale Lage schnell erreichbar. 20 km entfernt liegt Baden-Baden und auch die neue Messe in Karlsruhe ist mit nur 15km Entfernung nahe gelegen.

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 16 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Lage des Hotels
Rheinstr. 19, 76470 Ötigheim -

Bewertungen zu Kambeitz Garni

Insgesamt 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
9,8 / 10
April 2017

Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend groß, ruhig und sauber. Kleines, aber leckeres Frühstücksbüfett, freundliche Ansprechpartner.

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
Juli 2016

reichhaltiges frühstück, ruhige Umgebung, freundlicher service

Privat Alleinreisender
9,6 / 10
Juni 2016

Habe das 2. Mal hier gebucht und hatte beide Male ein schönes Zimmer (mit Laminatboden, sauberes Bad und bequemes Bett) und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorgefunden! Die super Lage (für Hotelgäste mit Hund ideal) gefällt mir und meinem Hund sehr gut, da Wiesen, Wald und Wege direkt vor dem Hotel beginnen! Schöne kleine Außenanlage mit Grillmöglichkeit, Sitz- und Liegeplätzen sowie Spielwiese rundum mit Bäumen und Sträuchern (sehr schön!). Was will der Mensch und Hund noch mehr?

Parkplätze sind zwar vorhanden, jedoch recht eng gehalten - wenn voll besetzt, zum Ausladen von Gepäck und "Kind und Kegel" (hier ist auch der Hund gemeint) bleibt nicht viel oder gar kein Platz übrig. Das sollte dann besser vor dem Hotel geschehen (diese Möglichkeit besteht).

Anonym
8,6 / 10
Mai 2016

Schöner parkähnlicher GArten mit Terrasse unter derwir gerne gefrühstückt hätten. schade es war so schönes wetter

Paar über 60 Jahre
Juni 2013

Freundliche Aufnahme und Betreuung. Ruhige Lage des Zimmers zum Garten.

Sehr schlechte Qualität der Matrazen

Firmenkunde
5,8 / 10
November 2012

Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Der w-lan-Zugang lag schon im Zimmer bereit.

Kontinuierlich warm duschen war nicht möglich, da ein elektrischer Durchlauferhitzer das Wasser erwärmte. Mal war es warm mal kalt.

Firmenkunde
6,6 / 10
August 2012

nur positiv:freundlich u. aufgeschlossen das Personal. sauberkeit allen Ortes.

Firmenkunde
7,4 / 10
Mai 2010

gutes und günstiges Frühstück

das Bad ist sehr klein (Zimmer unter dem Dach)

Firmenkunde
3,8 / 10
Oktober 2008

War zum 2. Mal hier, nachdem es beim 1. Mal recht gut, doch im Verhältnis etwas teuer war. Wenn es dann jedoch um 8:30 schon keine normalen Brötchen mehr gibt und es lapidar heiß man könne noch backen, was jedoch dauert, dann finde ich es nicht mehr schön. Deshalb meine Bewertung. Man sollte das Hotel auffordern sich um derartige Dinge zu kümmern.

Gruppenreisender
7,4 / 10
März 2008

Hatten Probleme mit der Zahlung via Kreditkarte, hat iregendwie nicht funktioniert, hier wäre verbesserungsbedarf erforderlich

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hauptstr. 92
76479 Steinmauern, Deutschland
Gerwigstr. 4
76437 Rastatt, Deutschland
An der Ludwigsfeste 50
76437 Rastatt, Deutschland
Am Schloßplatz 7
76437 Rastatt, Deutschland
Karlsruher Str. 29
76437 Rastatt, Deutschland
Badenstr. 10
76467 Bietigheim, Deutschland