Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Jess am Meer (Büsum)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 88.42 km
8.3

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Jess am Meer (Büsum)
Hotel Jess am Meer (Büsum)
Hotel Jess am Meer (Büsum)
Hotel Jess am Meer (Büsum)
Hotel Jess am Meer (Büsum)
1/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
2/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
3/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
4/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
5/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
6/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
7/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
8/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
9/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
10/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
11/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
12/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
13/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
14/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
15/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
16/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
17/17 Hotel Jess am Meer (Büsum)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Jess am Meer (Büsum)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie herzlichst im Hotel "Jess am Meer". Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. Individuell gestaltete Zimmer, ansprechendes Interieur und kostenlose Parkplätze am Haus. Das Hotel ist Partner des Nationalpark Wattenmeer. Artige Vierbeiner auf Anfrage. ++++zz. ist lediglich die Barzahlung vor Ort möglich. Bitte informieren Sie das Hotel am Anreisetag über ungefähre Zeit Ihrer Ankunft++++ Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 15:00 bis 18:00 Uhr und 08:00 bis 12:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 11, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 7, Davon mit einem Doppelbett: 9, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 11, Allergikerzimmer: 11, Anzahl Familienzimmer:, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sauna: Preis 20,00 EUR
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jess am Meer (Büsum)

Hotel Jess am Meer (Büsum): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Büsum

Flughafen: 88.42 km - Kiel-Holtenau Airport (KEL)

Bahnhof: 1.00 km - Büsum

Autobahn-Anschluss: 16.00 km - Heide West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jess am Meer (Büsum)

Wie wurde das Hotel Jess am Meer im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Jess am Meer mit 8.3 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Jess am Meer entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 88.4 Kilometer vom Hotel Jess am Meer entfernt.
Hat das Hotel Hotel Jess am Meer eine zentrale Lage?
Das Hotel Jess am Meer ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Jess am Meer?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Jess am Meer?
Im Hotel Jess am Meer wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Jess am Meer kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Jess am Meer bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Jess am Meer (Büsum)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.10.16

9.2 Exzellent

Positiv Ein liebevoll eingerichtetes Hotelzimmer, dass sauber u modern ist. Der Hotelbesitzer ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Negativ Wenn ich was bemängeln müsste, könnten am Bett mehr Steckdosen sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.09.16

7.4 Gut

Positiv Sauberes und freundliches Zimmer, netter Balkon Negativ Lage relativ weit weg vom Zentrum, übertrieben freundliches (und dadurch aufdringliches) Personal, kein Duschgel/Shampoo im Badezimmer verfügbar