Jeddinger Hof Land und Seminarhotel in Visselhövede - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Fahrradverleih
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Jeddinger Hof Land und Seminarhotel

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber und Freizeitsportler

Am Rande der Lüneburger Heide finden Sie das Land- und Seminarhotel Jeddinger Hof in Jeddingen. Es liegt zwischen Hannover, Bremen und Hamburg. Daher eignet es sich als Basis für Städtetouren ebenso wie für die Erkundung der historischen Kulturlandschaft.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Urlauber, Messebesucher und Geschäftsreisende fühlen sich gleichermaßen wohl in den komfortabel eingerichteten Räumlichkeiten. Diese sind als Einzel- und Doppelzimmer buchbar.

Das erwartet Sie außerdem

Im Speisesalon erwarten Sie schon morgens große und kleine Köstlichkeiten für den perfekten Start in den Tag. Abends serviert man Ihnen beim Heidebuffet viele Spezialitäten aus der Region. Freuen Sie sich etwa auf Heidschnuckenbraten oder Knipp.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 19648, Nichtraucherzimmer 20, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-08-18

AdresseKarte anzeigen

Heidmark 1, 27374 Visselhövede, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bremen) 54,0 km
  • Stadtzentrum (Visselhövede) 5,06 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 49,35 km
  • Autobahn (A27 - Walsrode-West) 13,54 km

Lage des Hotels

Das Jeddinger Hof Land und Seminarhotel befindet sich in malerischer Lage in Jeddingen im Herzen der Lüneburger Heide. In wenigen Autominuten kann der Weltvogelpark Walsrode erreicht werden und lädt ein, 4.200 Vögel in 675 verschiedenen Arten aus allen Kontinenten und jeder Klimazone der Welt zu bestaunen.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 00:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Online
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Heidmark 1, 27374 Visselhövede - Visselhoevede

Bewertungen zu Jeddinger Hof Land und Seminarhotel

Insgesamt 40 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,7 / 10
März 2017

Sehr schöne Lage mitten in der Natur. Viel Ruhe.

nichts, was erwähnenswert wäre

Privat Alleinreisender
9,3 / 10
März 2017

Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Anlage ist wirklich schön.

Das einzige ds Badezimmer hätte mit renoviert werden müssen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,2 / 10
Juni 2016

Ruhige Anlage.......

Eine Ausschilderung eines Hotels stelle ich mir anders vor!!! Der Hotelkomplex erstreckt sich über mehrere Gebäude! Wo ist die Rezeption? Von der Hauptverkehrsstraße nicht zu erkennen! Nach einigem suchen dann doch gefunden, ein Schild an der Rezeption weist darauf hin: Rezeption nicht besetzt, melden sie sich im Restaurant! Auf Anfrage im Restaurant an der Theke: Ich kann ihnen nicht helfen, ich kenne mich an der Rezeption nicht aus..... Die Kollegin die sich an der Rezeption auskennt trägt gerade Essen auf.... Bitte warten sie!!!! OK!! Es kommt jemand zur Rezeption! Ein Ehepaar aus Stuttgart ist vor mir dran den Schlüssel in empfang zu nehmen.... Nun bin ich an der Reihe: Nach der Schlüsselübergabe erfolgt eine Einweisung in einen Lageplan, dieser ist auf der Rezeptionstheke in einer Klarsichthülle festgeklebt!!! Sie befinden sich hier!!!!! Fahren sie auf den großen Parkplatz vor dem Gästehaus und gehen sie links am Gästehaus vorbei, dann finden sie auf der rechten Seite den Eingang zu ihrem Zimmer! Meine Fage nach dem Klassentreffen meiner Frau wird prompt beantwortet. Wenn sie vom ihrem Eingang vom Gästehaus heraus kommen, dann halten sie sich rechts, dann kommt ein Teich, da gehen sie herum und auf der anderen Seite ist der Tagungsraum ??Berlin??. Ok, ich fahre also von dem Parkplatz vor der Rezeption zu dem vermeintlich großem Parkplatz und gehe von dort links an einem Gebäude vorbei. Das Gebäude hatte eine Leuchtschrift: Hotel Jeddinger Hof. Dann kam nichts, nur der Tagungsraum ??Berlin?? ! nun erinnerte ich mich an die Beschreibung wegen dem Teich.... Also um den Teich herum auf ein anderes Gebäude ein wenig suchen und wir fanden an einer Eingangstür ein Schild: 11x bis 217!! Toll , 217 stand auf unserem Schlüssel..... Also durch diese Tür und nach oben.... An einem Flur war an der rechten Seite ein Schild: 212 bis 216!! Also nach links durch eine Tür, ohne Kennzeichnung.... Dort waren Räume gekennzeichnet 210,209,208, x07,x06, usw.... Also zurück und ich gehe in das Erdgeschoss um zu prüfen ob wir dort einen Hinweis übersehen hätten..... Unten angekommen vernehme ich Stimmen von oben.. Darauf höre ich meine Frau, komm nach oben, das ist, nach Aussage einer Reinigungsfrau, rechts, da wo ein Schild besagt bis 216!!!! Alles toll, Zimmer gefunden, Zimmer gut, jetzt suche ich mein Auto um die Koffer möglichst Zimmernah zu entnehmen..... Dann, als ich einen Parkplatz habe und mit den Koffern links um das Gebäude gehe, sehe ich ein kleines Schild: Gästehaus: 11x bis 217.... Alles klar!!! Mit ein paar, von der Straße zu sehender Schilder, würde dem Gast geholfen werden sich zu orientieren.... Das bei der Rechnung noch ein Frühstück berechnet wurde, was aber nicht gebucht wurde, kann passieren.....

Firmenkunde
8,8 / 10
November 2015

alles sehr sauber, moderne Zimmer

im Vergleich zum Schlafraum ist das Badezimmer doch sehr in die Jahre gekommen. klein und nicht modern, allerdings ausreichend für eine person u sehr sauber

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
Oktober 2015

Für eine Nacht recht angenehm, sonst haben wir in der Umgebung nichts interessantes gefunden. Man muss sich Ausflugsziele aussuchen, die man dann mit dem Auto aufsuchen kann. Das Personal ist sehr freundlich, dass Frühstück ist lobenswert.

Firmenkunde
7,8 / 10
September 2015

- Teilweise in die Jahre gekommen - Schlechte Internetverbindung - Frühstücksbüffet (lieblos)

Firmenkunde
10 / 10
August 2015

Kann man nur empfehlen!

Kein Minuspunkt

Firmenkunde
9,7 / 10
März 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis

-

Firmenkunde
9,5 / 10
Februar 2014

freundliche und kompetente Mitarbeiter

es gab nichts negatives

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,0 / 10
September 2013

Sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, die auch bei der Ausflugsplanung gute Tipps und Informationen geben konnnten. Frühstück war in Ordnung. Die Wurst- und Käseauswahl hätte größer sein können. Die Gerichte des Restaurant waren sehr lecker und hatten ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein Raucherzimmer, was auch gewünscht war. Die Einrichtung war zwar sehr gepflegt aber auch veraltet im Stil der 80er und Anfang der 90er Jahre. Hier müssten die Zimmer mal etwas renoviert werden.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Neuenkirchener Str. 3
27374 Visselhövede, Deutschland
Im Dorf 9
27386 Kirchwalsede, Deutschland
Oskar-Wolff-Str. 1
29664 Walsrode, Deutschland
Hünzingen 3
29664 Walsrode, Deutschland
Am Vogelpark 2
29699 Walsrode, Deutschland
August-Wolff-Str 15
29699 Walsrode, Deutschland