• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Islamabad Marriott Hotel Islamabad

Zentrum 5.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 37.00 km
9.6

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Islamabad Marriott Hotel Islamabad
Islamabad Marriott Hotel Islamabad
Islamabad Marriott Hotel Islamabad
Islamabad Marriott Hotel Islamabad
Islamabad Marriott Hotel Islamabad
1/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
2/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
3/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
4/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
5/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
6/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
7/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
8/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
9/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
10/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
11/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
12/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
13/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
14/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
15/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
16/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
17/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
18/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
19/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
20/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
21/21 Islamabad Marriott Hotel Islamabad
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter heißen Sie herzlichst im Hotel "Islamabad Marriott Hotel" willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Wer sich für unser Haus entscheidet, erlebt einen unglaublichen Aufenthalt in einem der Wellnesshotels! Sie können bei uns sehr gerne einen Wagen anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangsmitarbeiter nach. Darüber hinaus bieten wir hauseigene Stellplätze an. Unser Hotelteam erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt u. a. über einen Personenaufzug. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Gruß aus der Küche Das Hotel verfügt über ein Restaurant und über ein Cafe/Bistro für einen Snack zwischendurch. Unsere Köche bereiten Halal-Kost zu. So wohnen Sie Zu den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers zählen eine Klimaanlage, eine große Auswahl an Getränken in der Minibar, ein Hosenbügler, ein Arbeitstisch und noch sehr Vieles mehr. Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in jedem unserer Hotelzimmer vor. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In unserem Hotel gibt es in jedem Zimmer einen Safe, um Wertsachen aufzubewahren. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Entspannen und bewegen Erholen Sie sich in unserer hauseigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Jacuzzi.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44960, davon mit 2 getrennten Betten 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Islamabad Marriott Hotel Islamabad akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Islamabad Marriott Hotel Islamabad

Islamabad Marriott Hotel Islamabad: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Jinnah Super Market

Flughafen: 37.00 km - Islamabad International Airport

Bahnhof: 20.00 km - Rawalpindi Station

Häufig gestellte Fragen zu Islamabad Marriott Hotel Islamabad

Wie wurde das Islamabad Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Islamabad Marriott Hotel mit 9.6 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Islamabad Marriott Hotel?
Der Check-in ist ab 20:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Islamabad Marriott Hotel muss man bis 20:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Islamabad Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 37 Kilometer vom Islamabad Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Islamabad Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Islamabad Marriott Hotel ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Islamabad Marriott Hotel?
Hotelgästen vom Islamabad Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Islamabad Marriott Hotel?
Im Islamabad Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Islamabad Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Islamabad Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Islamabad Marriott Hotel Islamabad

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.6 / 10