• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Interhotel Tatra (Nesselsdorf)

Zentrum 0.13 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 11.10 km
7.9

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
1/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
2/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
3/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
4/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
5/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
6/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
7/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
8/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
9/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
10/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
11/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
12/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
13/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
14/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
15/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
16/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
17/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
18/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
19/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
20/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
21/21 Interhotel Tatra (Nesselsdorf)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 103,77 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Interhotel Tatra (Nesselsdorf)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "Interhotel Tatra" herzlichst willkommen. Unser Hotel ist vom Bahnhof aus sehr schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,5 km). Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Personal erfüllt rund um die Uhr Ihre Wünsche. Das Hotel verfügt natürlich über einen Personenaufzug. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Unser Cafe / Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das hoteleigene Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie Zur Standardausstattung des Hotelzimmers zählt u.a. ein Fernseher mit Kabelanschluss. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 40, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 00:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 71,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Interhotel Tatra (Nesselsdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 71 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 54 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Interhotel Tatra (Nesselsdorf)

Interhotel Tatra (Nesselsdorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.13 km - Kopřivnice

Flughafen: 11.10 km - Ostrava Leos Janáček Airport (OSR)

Bahnhof: 0.50 km -

Häufig gestellte Fragen zu Interhotel Tatra (Nesselsdorf)

Wie wurde das Interhotel Tatra im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Interhotel Tatra mit 7.9 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Interhotel Tatra?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Interhotel Tatra muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Interhotel Tatra entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.1 Kilometer vom Interhotel Tatra entfernt.
Hat das Hotel Interhotel Tatra eine zentrale Lage?
Das Interhotel Tatra ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Interhotel Tatra?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Interhotel Tatra?
Im Interhotel Tatra wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Interhotel Tatra kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Interhotel Tatra bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Interhotel Tatra (Nesselsdorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.12.19

8.7 Sehr gut

Positiv Kleine aber feine toll renovierte Zimmer Negativ Der aktuelle Frühstücksraum (eigentlich Konferenzzimmer) ist wenig gemütlich und die Qualität des Frühstücks lässt zu Wünschen übrig.

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.04.19

9.3 Exzellent

Positiv Tolle moderne und vor allem sehr saubere Zimmer Negativ Das Frühstück könnte etwas liebevoller gestaltet sein.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

06.03.19

8 Sehr gut

Positiv Zimmer waren neu und gut ausgestattet. Negativ Das Frühstück war sehr einfach und die Erstellung der Rechnung dauert trotz vorheriger Erklärung noch recht lange.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.04.18

8.3 Sehr gut

Positiv Parkplatz Negativ Aufzug

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.17

7.7 Gut

Negativ Die Lage der Hotels