• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels VIENNA (Wien)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.80 km Flughafen 19.60 km
7.7

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
1/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
2/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
3/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
4/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
5/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
6/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
7/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
8/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
9/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
10/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
11/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
12/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
13/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
14/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
15/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
16/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
17/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
18/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
19/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
20/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
21/21 InterContinental Hotels VIENNA (Wien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel InterContinental Hotels VIENNA (Wien)

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal des "InterContinental Vienna" freut sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere Stellplätze. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Entdecken Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Entdecken Sie Pay TV auf sämtlichen Zimmern über den Fernseher. Eine Minibar und ein abschließbares Fach gibt es in allen Gästezimmern. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Die Bäder des Hotels sind mit Bademantel und einem Fön ausgestattet. Konferenzetage mit 16 flexiblen Tagungsräumen für bis zu 800 Personen. Garage vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2022, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 458, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 446, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 49, Rezeption 24 Stunden besetzt, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 458,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels VIENNA (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 458 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 458 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 458 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels VIENNA (Wien)

InterContinental Hotels VIENNA (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Wien

Flughafen: 19.60 km - Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof: 1.80 km - Wien - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels VIENNA (Wien)

Wie wurde das InterContinental Hotels VIENNA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels VIENNA mit 7.7 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels VIENNA?
Der Check-in ist ab 06:11 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels VIENNA muss man bis 06:11 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 Kilometer vom InterContinental Hotels VIENNA entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.6 Kilometer vom InterContinental Hotels VIENNA entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels VIENNA eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels VIENNA ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels VIENNA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels VIENNA?
Im InterContinental Hotels VIENNA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels VIENNA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im InterContinental Hotels VIENNA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels VIENNA (Wien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar über 60 Jahre

10.11.16

10 Exzellent

Positiv ein wunderbares Hotel. Ein traumhaft freundliches Personal. Der Service in der Lounge ist wunderbar. Man darf dieses Hotel, diesen Wiener Charme, nicht aufgeben. Stellt es unter Denkmalschutz, falls es in einigen Jahr abgerissen werden sollte. Ich versuc Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.04.16

1.8 Ansprechend

Positiv Hotelbar Negativ Sehr altes Hotel. Preis/Leistung nicht angemessen. Frühstück überteuert. Nicht zu empfehlen.

Paar über 60 Jahre

18.02.14

6 Befriedigend

Positiv adsf Negativ adsf

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.02.14

9.5 Exzellent

Positiv Super Service!!! Ein Beispiel: Meine Freundinn hat eine ganze Reihe an Lebensmittelunverträglichkeiten. Nach ausführlicher Absprache und Beratung mit dem Restaurantleiter gab es zu jeder Mahlzeit ein individuelles Menue für sie. Es wurde sogar ein Brot sp

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.10.13

4.4 Ansprechend

Negativ Frühstück extra für 27€/ Tag WiFi extra 18€/ Tag