• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)

9.1

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
1/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
2/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
3/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
4/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
5/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
6/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
7/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
8/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
9/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
10/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
11/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
12/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
13/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
14/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
15/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
16/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
17/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
18/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
19/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
20/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
21/21 InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "InterContinental Pattaya Resort" willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Das Hotel verfügt über eigene Stellplätze. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aller Art aus der Hotelküche oder einem kühlen Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Hoher Komfort ist in allen Zimmern dank Minibar, Hosenbügler und Arbeitstisch garantiert. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Freuen Sie sich auf den Komfort der Zimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Während Ihres Aufenthalts stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Haarfön im Badezimmer zur freien Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 82, Anzahl Doppelzimmer 74, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 42, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 156,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)

InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.69 km - Pattaya

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)

Wie wurde das InterContinental Hotels PATTAYA RESORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels PATTAYA RESORT mit 9.1 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels PATTAYA RESORT?
Der Check-in ist ab 20:45 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels PATTAYA RESORT muss man bis 20:45 Uhr das Zimmer verlassen.
Hat das Hotel InterContinental Hotels PATTAYA RESORT eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels PATTAYA RESORT ist ca. 4.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels PATTAYA RESORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels PATTAYA RESORT?
Im InterContinental Hotels PATTAYA RESORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels PATTAYA RESORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels PATTAYA RESORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels PATTAYA RESORT (Pattaya)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

23.11.14

9.4 Exzellent

Positiv Super Anlage mit herrlicher Poollandschaft! Künstlich abgelegter Strand durchaus gelungen! Für 3-4 Tage ein idealer Ort zum Ausspannen. Negativ Keine negativen Erfahrungen gemacht.