Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung InterContinental Hotels NEW YORK BARCLAY
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1926, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 703, Anzahl Einzelzimmer 516, Anzahl Doppelzimmer 157, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 31, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 702
AdresseKarte anzeigen
111 East 48th St, 10017-1297 New York, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Hotelbar
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Satelliten-TV
- Schreibtisch
- Telefon am Schreibtisch
- Faxgerät
- Zimmersafe
- Minibar
- Kaffee-/Teekocher
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar
- Haartrockner
- Bademantel
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Eismaschine
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Bankautomat
- klassischer Concierge-Service
- Gepäckträger-Service
- Business Center
- Wäschereiservice
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels NEW YORK BARCLAY mit 6,7 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im InterContinental Hotels NEW YORK BARCLAY muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0,4 Kilometer vom InterContinental Hotels NEW YORK BARCLAY entfernt.
Der nächste Flughafen ist 8,9 Kilometer vom InterContinental Hotels NEW YORK BARCLAY entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das InterContinental Hotels NEW YORK BARCLAY ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im InterContinental Hotels NEW YORK BARCLAY sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu InterContinental Hotels NEW YORK BARCLAY
Zu unserer Buchung: Bei unserer Ankunft war kein gebuchtes Zimmer reserviert, die von uns gebuchte Kategorie Junior Suite war von Hotel.de nicht weitergegeben worden und stand deswegen nicht zur Verfügung. Wir mussten uns mit einer ´´Besenkammer´´ in der ersten Nacht zufrieden geben und es dauerte am nächsten Tag bis 18 Uhr bis wir umziehen konnten. Das hat den durchweg positiven Eindruck des Hotels in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und des Angebots, Frühstück und Bar, getrübt.
Fenster sind schlecht isoliert und entsprechend hört man den Straßenlärm
- perfekte Lage
- kein kostenloses Internet - in Deutschland eher kein 5-Sterne-Standard
Sehr zentrale Lage, angenehmes Personal.
Sehr hellhörig. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer befand sich zur Straßenseite hin im 9. Stock. Davor befanden sich eine Vielzahl von Ventilatoren der diversen Klimanalagen, welche die ganze Nacht für erheblichen Lärm gesorgt haben.
Für New Yorker Verhältnisse relativ günstig im Preis, besonders günstig ist die Lage, weil sehr viele Attraktionen der Stadt fußläufig zu erreichen sind.
Hat sicherlich seinen Zenit überschritten // ein wenig nagt der Zahn der Zeit an diesem Haus.- Typischer amerikanischer Plüsch.
Der Empfangsbereich ist sehr größzügig gehalten und läßt mehr erwarten als angetroffen wird.
Die beiden Zimmer (wir sind nach der ersten Nacht wegen mangelnder Sauberkeit umgezogen) sind sehr klein, besonders das Bad in dem nur mit Mühe die Toilette benutzt werden kann.
Für ein 5-Sterne-Hotel waren die Zimmer überhaupt nicht adäquat. Hatte schon die gehobenere Kategorie gebucht und einmal das Zimmer getauscht. Das zweite Zimmer war besser, aber dennoch nicht vergleichbar mit europäischen od. asiatischen Hotels. Sehr hellhörig, winzige Badezimmer, alter Teppich, verblichene Farben, seltsame Gerüch, lautes Zimmerpersonal auf den Gängen. Alles in allem nicht empfehlenswert!
BIn hier schon oefters gewesen und bin nie enttaeuscht worden.
Lage, Sauberkeit, schneller Check in.
Schlecht geschultes Personal, besonders schlechter Concierge Service, kein Nightservice, hellhörige Zimmer, Internet via Business Center kostenpflichtig, defekte Geräte im Zimmer (Fernseher, Fön)