Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)

Bahnhof 20.00 km Flughafen 58.00 km
8.2

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
1/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
2/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
3/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
4/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
5/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
6/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
7/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
8/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
9/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
10/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
11/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
12/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
13/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
14/14 InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 63,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 63 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast herzlichst im Hotel "InLima Hotel & Spa"! Sie werden von den Vorzügen unseres Wellnesshotels sehr angetan sein. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände steht bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption (24 Stunden besetzt) ein Safe zur Verfügung. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem in die oberen Etagen des Hauses. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Welcome & come back soon Get the best of your world & the best of ours. Discover the charm of a boutique hotel & charisma of Ponte de Lima. InLima Hotel & Spa. 30 rooms & Spa, Bar & Meeting Room. Restful nights & days without haste. Situated near the center of Ponte de Lima & By the River. Near the historic center & green areas. 45 minutes & 35 minutes from Porto Airport (A28). Welcome & come back soon Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Kurhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Boutiquehotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer 21, Davon mit einem Doppelbett: 2, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 21, Anzahl Juniorsuiten: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 30, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 30

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 60 Personen

Mehr anzeigenweniger

InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)

InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima): Lage und Enfernung

Flughafen: 58.00 km

Bahnhof: 20.00 km - VIANA DO CASTELO

Häufig gestellte Fragen zu InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)

Wie wurde das InLima Hotel & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InLima Hotel & Spa mit 8.2 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom InLima Hotel & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58 Kilometer vom InLima Hotel & Spa entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InLima Hotel & Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im InLima Hotel & Spa?
Im InLima Hotel & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InLima Hotel & Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im InLima Hotel & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InLima Hotel & Spa (Ponte de Lima)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.10.13

8 Sehr gut

Positiv Der Ort Ponte de Lima ist TOP: Das Hotel sauber und modern. Negativ Als SPA kann man das Hotel nicht bezeichnen. Gibt weder Pool noch Sauna. Dafür aber vollumfängliches Behandlungsprogramm