• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Valladolid

Zentrum 2.48 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 15.00 km
7

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Valladolid
ibis Valladolid
ibis Valladolid
ibis Valladolid
ibis Valladolid
1/25 ibis Valladolid
2/25 ibis Valladolid
3/25 ibis Valladolid
4/25 ibis Valladolid
5/25 ibis Valladolid
6/25 ibis Valladolid
7/25 ibis Valladolid
8/25 ibis Valladolid
9/25 ibis Valladolid
10/25 ibis Valladolid
11/25 ibis Valladolid
12/25 ibis Valladolid
13/25 ibis Valladolid
14/25 ibis Valladolid
15/25 ibis Valladolid
16/25 ibis Valladolid
17/25 ibis Valladolid
18/25 ibis Valladolid
19/25 ibis Valladolid
20/25 ibis Valladolid
21/25 ibis Valladolid
22/25 ibis Valladolid
23/25 ibis Valladolid
24/25 ibis Valladolid
25/25 ibis Valladolid
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Ibis Valladolid" willkommen heißen zu dürfen. Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Accor" gleich näher kennen! Reisen Sie einfach mit Ihrem Fahrzeug an - in der Nähe unseres Hotels gibt es eigene Parkplätze. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns An der Rezeption können Sie zu jeder Zeit Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck zur Verwahrung im Safe unseres Hauses abgeben. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Aufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Lassen Sie den Tag in unserem Restaurant und an unserer Hotelbar zu Ende gehen. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in allen Zimmern vor. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 71, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 71, Familienzimmer verfügbar 23,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Valladolid akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

ibis Valladolid

ibis Valladolid: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.48 km - Valladolid

Flughafen: 15.00 km - VILLANUBLA AIRPORT

Bahnhof: 5.00 km - CAMPO GRANDE RAILWAY

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - N 620 EXIT 120

Häufig gestellte Fragen zu ibis Valladolid

Wie wurde das ibis Valladolid im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Valladolid mit 7 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Valladolid?
Der Check-in ist ab 22:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Valladolid muss man bis 22:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom ibis Valladolid entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom ibis Valladolid entfernt.
Hat das Hotel ibis Valladolid eine zentrale Lage?
Das ibis Valladolid ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Valladolid?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Valladolid?
Im ibis Valladolid wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Valladolid kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Valladolid bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Valladolid

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.10.14

8.8 Sehr gut

Positiv Der Preis Negativ Hotel ohne viel Schnick-Schnack Minibar fehlt auf dem Zimmer Keine Parkplätze oder sehr umständlich zu erreichen