Hotel ibis Styles Rouen Centre Cathedrale - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung ibis Styles Rouen Centre Cathedrale

Coeur de City Hôtel Rouen Cathédrale is located just steps from downtown and its historic district. Completely renovated in 2010, we welcome you to one of our 48 modern rooms 100% non smoking.Do not hesitate:To fully enjoy your stay and reserve a room, we offer a  breakfast buffet and wifi

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1952, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 48

AdresseKarte anzeigen

9 Place De La Republique, 76000 Rouen, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (ROUEN) 0,8 km
  • Stadtzentrum (Rouen) 3,75 km
  • Flughafen (Rouen Airport (URO)) 8,23 km

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte von der Seine entfernt gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt und die Region Haute-Normandie zu erkunden. Interessante Sehenswürdigkeiten schließen das Schloss von Rouen (1,5km) und den botanischen Garten (2,5km) mit ein. Innerhalb von 800 Metern erreichen Sie den Bahnhof Gare de Rouen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
9 Place De La Republique, 76000 Rouen - Seine Maritime

Bewertungen zu ibis Styles Rouen Centre Cathedrale

Insgesamt 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,4 / 10
Oktober 2016

Hotel ist sauber und liegt zentrumsnah, das Frühstück im Hotel ist gut

im Zimmer hat es etwas gezogen, so dass es permanent gekühlt war. Parkplätze oder Parkmöglichkeiten sind schwer zu finden und kostenpflichtig

Paar über 60 Jahre
1,0 / 10
Juni 2013

zentrale Lage,Parkplatz relativ günstig gelegen,preiswert.Gut angeschlossen an Haupteinfallstrasse.

Recht kleines Zimmer,Hat mehr den Charakter einer Jugendherberge, schlecht ausgeschildert u. damit nicht gut zu finden.

Familie mit Kindern
6,6 / 10
August 2012

Für eine Übernachtung ohne überzogene Ansprüche ist das Hotel ein sehr guter Griff. Das Personal ist ungemein freundlich und zuvorkommend und spricht gut Englisch und z.T. ein wenig Deutsch. Gleich auf der Rückseite des Hotels gibt es den Parklatz (9€/Tag), von dem wir hier bereits gelesen und ihn deshalb auch problemlos gefunden haben.

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
November 2011

Das Hotel ist durchaus empfehlenswert was die Preis/Leistung betrifft, kein Luxus, dafür alles, was es für einen Kurzaufenthalt braucht: freundlicher Empfang, sehr günstige, zentrale Lage, fast direkt an der Kathedrale, schöne Aussicht auf die Seine, die meisten Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,8 / 10
Oktober 2011

Hotelliegt an sehr belebter Straße

Paar bis 30 Jahre
9,0 / 10
September 2011

Das Hotel ist super gut geeignet für Kurzaufenthalte (1-3 Tage) und v.a. für junge Reisende oder Familien mit wenig Geld. Die Einrichtung ist modern, reduziert und funktional, aber vollkommen ausreichend für Kurzreisende. Außerdem gibt es gratis eine Lunch-Box für den Tag, ein Willkommens-Getränk und das Hotel hat ein sehr gutes W-Lan (der Login war hier im Gegensatz zu anderen Hotels auch nicht auf ein Gerät pro Zimmer beschränkt, sondern wir konnten mit mehreren Geräten gleichzeitig über das Hotel-W-Lan surfen). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel bzw. der Hoteleingang ist sehr schwer zu finden, u.a. weil noch der alte Name am Haus (von der Hauptstraße aus gesehen) steht. Das kann nach einer langen und anstrengenden Anreise durchaus frustrieren, wenn man noch 20 Minuten lang den Hoteleingang suchen muss. Die Parkplatzsituation ist leider so, dass es keinen hoteleigenen Parkplatz gibt und man auf dem externen ca. 9 Euro pro Tag zahlen muss. Aber das mit dem Parken in französischen Städten ist ja immer ein leidiges Thema...Unser Zimmer war nur deshalb lauter, weil es direkt neben dem Fahrstuhl lag. Vom Straßenlärm und den anderen Gästen auf dem Gang hört man durch die doppelten Fenster und die Zwischenflurtür im Zimmer kaum etwas.

Paar über 60 Jahre
8,8 / 10
August 2011

zentral gelegen, mit Blick auf die Kathedrale, nach hinten heraus ruhig. Besondere Extras: Begrü8ungsdrink, Wasserkocher für Tee und Kaffee, franz. Früstück und Lunchpaket für die Weiterfahrt. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Etwas schwer zu finden, weil der Hotelname nur an der Tür, nicht an der Hauswand steht.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
August 2011

Sehr freundliches Personal; offenbar kürzlich renovierte Zimmer mit ausreichend Platz für zwei Personen und Kurzaufenthalt; Frühstück für französische Verhältnisse gut; sehr zentrale Lage mit kostenlosen Parkplätzen von Sonntag bis Dienstag früh in der Nähe (aber begrenztes Kontingent; sehr freundliches Personal

Zimmer zur Straße hin sehr laut, besonders nachts; Klimaanlage täte an heißen Tagen gut

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,6 / 10
Juni 2011

Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des im Jahr 2010 komplett renovierten Hotels. Das von uns bewohnte Zimmer war sehr klein, aber für zwei Übernachtungen ausreichend. Da wir einen Frühbuchertarif hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis top. Das Lunchpaket, das man sich an der Rezeption abholen kann, war mit einem verpacktem Sandwich und einem Apfel, sowie einer kleinen Flasche Wasser sehr gut für ein zweites Früstück. Das Frühstücksbuffet besteht ausschließlich aus abgepackten Sachen wie Käse, Butter usw. Dazu gab es frische Croissants und Baguette; also typisch für Frankreich. Kaffee, Saft und Milch wurden stehts frisch aufgefüllt. Auf der Rückseite des Hotels findet man einen Parkplatz mit Tiefgarage für 9 € am Tag (Fußweg ca. 150 m).

Das Hotel ist etwas schwer zu finden, da es keine große Außenwerbung hat. Nur die Tür mit dem Logo darauf weist auf den Eingang hin, was im Verkehr schnell übersehen wird. In dem von uns bewohnten Zimmer gibt es keinen Schrank, so dass man bei einem längeren Aufenthalt Platzprobleme bekommt. Je nach dem, welche Zimmernachbarn man hat, ist es etwas laut. Die Isolierung der Fenster zur Straße hin ist jedoch ausreichend.

Familie mit Kindern
7,8 / 10
April 2011

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

18-24, rue de Québec
76000 Rouen, Frankreich
7 rue Croix de Fer, Rue des Arsins - Accès Parking
76000 Rouen, Frankreich
12 Place du Gaillardbois
76000 Rouen, Frankreich
12/14 Rue de la Champmesle
76000 Rouen, Frankreich
4, rue de la Savonnerie
76000 Rouen, Frankreich
4-6 Rue St Etienne Des Tonneli
76000 Rouen, Frankreich