Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)

8.2

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
1/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
2/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
3/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
4/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
5/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
6/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
7/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
8/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
9/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
10/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
11/11 Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "ibis San Luis Potosi" freuen sich sehr, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Lernen Sie die Kette "Accor" gleich näher kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere hauseigenen Parkplätze. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team an der Rezeption ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Lift. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Der Restaurantchef und sein Team freuen sich, Sie mit leckeren Gerichten in unserem Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch einen kühlen Drink an der Bar unseres Hauses. Sämtliche Zimmer in unserem Haus verfügen über eine Klimaanlage. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2012, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 6, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 128, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 24, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)

Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - San Luis Potosí

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 7.00 km - TERMINAL AUTOBUSES

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)

Wie wurde das Hotel ibis San Luis Potosi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis San Luis Potosi mit 8.2 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Hotel ibis San Luis Potosi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel ibis San Luis Potosi entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis San Luis Potosi eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis San Luis Potosi ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis San Luis Potosi?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis San Luis Potosi?
Im Hotel ibis San Luis Potosi wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis San Luis Potosi kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis San Luis Potosi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis San Luis Potosi (San Luis Potosí)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

17.01.19

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück reichhaltig, Auswahl super. Personal sehr aufmerksam, wird Alles sofort nachgefüllt. Negativ --

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.03.18

7.2 Gut

Positiv Sauberes Hotel mit vielen Parkplätzen. firmennahe Lage im Industriegebiet Negativ Instabiles W-Lan, nur mittelmäßige Englischkenntnisse des Personals an der Rezeption, Kaffee im Sammelbehälter an der Theke war kalt, Kaffeautomat für frisch gemahlenen Kaffee hat nicht funktioniert

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

24.11.14

9.6 Exzellent

Negativ Frühstücksangebot könnte besser sein, keinesfalls mit Europastandard vergleichbar.