• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Montbéliard

Zentrum 1.95 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 90.00 km
6.9

202 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Montbéliard
ibis Montbéliard
ibis Montbéliard
ibis Montbéliard
ibis Montbéliard
1/25 ibis Montbéliard
2/25 ibis Montbéliard
3/25 ibis Montbéliard
4/25 ibis Montbéliard
5/25 ibis Montbéliard
6/25 ibis Montbéliard
7/25 ibis Montbéliard
8/25 ibis Montbéliard
9/25 ibis Montbéliard
10/25 ibis Montbéliard
11/25 ibis Montbéliard
12/25 ibis Montbéliard
13/25 ibis Montbéliard
14/25 ibis Montbéliard
15/25 ibis Montbéliard
16/25 ibis Montbéliard
17/25 ibis Montbéliard
18/25 ibis Montbéliard
19/25 ibis Montbéliard
20/25 ibis Montbéliard
21/25 ibis Montbéliard
22/25 ibis Montbéliard
23/25 ibis Montbéliard
24/25 ibis Montbéliard
25/25 ibis Montbéliard
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter des Hotels "Ibis Montbeliard" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen. Sie kennen die Kette "Accor" schon? Falls nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den speziellen Charakter zu bekommen. Am Hotel sind selbstverständlich hoteleigene Stellplätze verfügbar. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Der Chef des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Danach gönnen Sie sich doch einen Drink an unserer Bar. So wohnen Sie Alle Zimmer im Hotel haben eine Klimaanlage. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört natürlich zur Grundausstattung des Hotelzimmers. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Bäder sind mit einer Dusche eingerichtet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 70, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel, Nichtraucherzimmer 18,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Montbéliard akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

ibis Montbéliard

ibis Montbéliard: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.95 km - Montbéliard

Flughafen: 90.00 km - MLH

Bahnhof: 2.00 km - MONTBELIARD

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - MONTBELIARD CENTRE / EXIT 8

Häufig gestellte Fragen zu ibis Montbéliard

Wie wurde das ibis Montbéliard im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Montbéliard mit 6.9 von 202 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Montbéliard?
Der Check-in ist ab 15:50 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Montbéliard muss man bis 15:50 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom ibis Montbéliard entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90 Kilometer vom ibis Montbéliard entfernt.
Hat das Hotel ibis Montbéliard eine zentrale Lage?
Das ibis Montbéliard ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Montbéliard?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Montbéliard?
Im ibis Montbéliard wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Montbéliard kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Montbéliard bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Montbéliard

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
202 Bewertungen 85 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.12.18

7.7 Gut

Positiv Verfügbarkeit Negativ Badezimmerqualität, Lauter Lüfter

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.18

8.2 Sehr gut

Positiv Verkehrstechnisch sehr gute Lage Negativ Daten auf der Zimmerkarte waren jeden Abend gelöscht.

Firmenkunde bis 30 Jahre

25.06.18

5.8 Ausreichend

Positiv - Klimaanlage - Frühstück i.O. Negativ - Das Bad und das Zimmer haben keinen besonders sauberen Eindruck hinterlassen. - Bad roch nach kaltem Rauch - Schmutzige Wände und Decke

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.02.18

6.8 Befriedigend

Negativ Parking area full in the evening. Invoice address must be specified manually in time to avoid delay when leaving the hotel. Address info from online booking is often ignored by staff.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.04.17

8.3 Sehr gut

Positiv friendlyness of personal Negativ has an american-plastic-like feeling, not cosy