Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers

7.2

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
1/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
2/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
3/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
4/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
5/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
6/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
7/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
8/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
9/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
10/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
11/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
12/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
13/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
14/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
15/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
16/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
17/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
18/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
19/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
20/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
21/21 Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "ibis Barcelona Montmelo Granollers" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen! Mit unserem Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Accor" näher kennenzulernen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die Parkplätze. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. In unserem Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört zur Einrichtung unserer Zimmer. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2004, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 3, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 100, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 100, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers

Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Granollers

Flughafen: 60.00 km - GRO

Bahnhof: 25.00 km - BARCELONA SANTS

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - EXIT 13

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers

Wie wurde das Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers mit 7.2 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 25 Kilometer vom Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers?
Im Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Barcelona Montmelo Granollers

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.10.18

9.3 Exzellent

Positiv sehr freundlich, sehr hell, Zimmer sauber und leise Negativ Tiefgarage: auf jeden Fall meiden, wenn man etwas größeres als einen Smart hat!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.04.16

8.2 Sehr gut

Positiv alles was man braucht auf der Durchreise. Auch meine Hunde waren willkommen. Negativ meinem Rücken war das Bett zu weich

Paar

14.12.13

8.6 Sehr gut

Positiv ok Negativ no