• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
1/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
2/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
3/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
4/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
5/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
6/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
7/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
8/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
9/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
10/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
11/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
12/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
13/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
14/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
15/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
16/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
17/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
18/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
19/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
20/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
21/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
22/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
23/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
24/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
25/25 HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal des "HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Hyatt Hotels & Resorts" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Unser Restaurantpersonal freut sich auf Ihren Besuch. Tun Sie sich etwas Gutes und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 591, Anzahl Einzelzimmer 385, Anzahl Doppelzimmer 234, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, All Inclusive Hotel, Ferienanlage, Kurhotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos)

HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los Cabos): Lage und Enfernung

Zentrum: 31.61 km - Los Cabos

Flughafen: 132.87 km - Manuel Márquez de León International Airport (LAP)

Häufig gestellte Fragen zu HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR (Los...

Wann beginnt der Check-in im HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR?
Der Check-in ist ab 23:18 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR muss man bis 23:18 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 132.9 Kilometer vom HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR entfernt.
Hat das Hotel HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR eine zentrale Lage?
Das HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR ist ca. 31.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR?
Im HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im HYATT ZIVA LOS CABOS-ALL INCLUSIVE RESOR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger