Hotel Hunguest Flora in Eger

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hunguest Flora

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Dort, wo sich die Höhen des Bükk-Gebirges aus dem Flachland erheben, liegt die geschichtsreiche Stadt Eger und das "Hunguest Hotel Flora". Die Stadt ist der Mittelpunkt des weltbekannten Weinanbaugebietes und stellt zudem ein wichtiges Handelszentrum dar.

Das Hotel hat 176 Zimmer, davon 124 Doppelzimmer, 48 Einzelzimmer sowie 4 Suiten. Die Zimmer sind mit Direktwahltelefon, Farb-TV und Minibar ausgestattet sowie mit Wanne oder Dusche und WC. Alle Zweibettzimmer verfügen außerdem noch über einen Balkon.

Wir bieten Ihnen ein voll klimatisiertes Restaurant und ebenso klimatisierte Konferenzräume. Zum angrenzenden Strand- und Erlebnisbad, die für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung stehen, gibt es einen direkten Zugang.

Das Hotel verfügt über eigene Heil- und Therapieabteilungen und über eine hoteleigene Saline. Die Therapieabteilungen sind mit dem Hotel durch überdachte Korridore verbunden. Unseren Gästen stehen neben der Saline viele weitere Heildienstleistungen zur Verfügung.

All year round the guests can enter the city thermal bath directly and without an entrance fee from the foyer of the hotel. There they will find curative and thermal pools, a swimming pool, children’s experience pool with a water castle, ”beater.” Out of season, the indoor experience pool is also free four our guests. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 184, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 124, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 124, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Tennishotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 66, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Fürdő u. 5., 3300 Eger, Ungarn

Entfernungen

  • Bahnhof 1,0 km
  • Stadtzentrum (Eger) 0,86 km
  • Flughafen (Budapest Listz Ferenc international Airport (BUD)) 98,78 km
  • Autobahn (Fuzesabony) 20,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 18:30 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 7 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Lage des Hotels

Fürdő u. 5., 3300 Eger -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Hunguest Flora in einem Doppelzimmer 112,94 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Hunguest Flora mit 7,8 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Hunguest Flora muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Hunguest Flora entfernt.

Der nächste Flughafen ist 98,78 Kilometer vom Hotel Hunguest Flora entfernt.

Hotel Hunguest Flora ist ca. 0,86 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Hunguest Flora verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Hunguest Flora

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
5,7 / 10
Juni 2016

Die Lage des Hotels

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer

Firmenkunde
6,2 / 10
Oktober 2015

Das Bad befand sich in einem erbärmlichen Zustand. - Spülkasten undicht - Waschbecken verstopft - Halterung vom Duschkopf defekt - Allgemeinzustand vom Bad inakzeptabel

Firmenkunde
7,0 / 10
April 2015

Alle Mitarbeiter konnten entweder deutsch oder englisch.

Ambiente aus den 70er Jahren mit gewissem Ostblock-Charme // Frühstück entspricht nicht heutigem Standard // nicht wirklich passend für Geschäftsreisende

Privat Alleinreisender
8,1 / 10
März 2014

preis leistung geht voll in ordnung. das hotel ist zwar schon in die jahre gekommen und es wurde die letzten jahre wenig gemacht aber man hat kostenlosen zugang zum thermalbad, parkplatz und wifi...alles wo man sonst noch zu zahlt... aber man sollte bei einem aufenthalt nicht mit zu hohen erwartungen anreisen! Das personal spricht zum großen teil deutsch. ich war zum wiederholten male in diesem hotel und werde bei einem erneuten aufenthalt in eger wieder ich es wieder buchen.

beim einchecken wurde mir als erstes recht unfreudlich mitgeteilt das für mich kein zimmer gebucht sei! der grund war weil ich erst 18,45uhr angereist bin und mich nicht bis 18.00 uhr telefonisch gemeldet hatte. was mich daran besonders gestöhrt hat war das das hotel im höchstfall zur hälfte ausgebucht war! und die unfreudliche art wie es mir gesagt wurde. aber ich muss auch feststellen das nur dieser eine angestellte so extrem unfreudlich war! alle anderen gaben sich echt mühe!

Firmenkunde
7,3 / 10
Januar 2012

Mein Aufenthalt betrug aus geschäftlichen Gründen nur eine Nacht, doch war ich mit dem Angebot zufrieden. Den Wellnes Bereich konnte ich wegen der kurzen Zeit nicht nutzen, daher kann ich dazu keine Aussage machen.

Es könnten etwas mehr Parkplätze vorhanden sein.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,9 / 10
Juli 2011

Preisferhältnis ist OK.

Keine Klimaanlage!!!!

Firmenkunde
6,2 / 10
August 2008

Vorsicht bei Hitze: Unter schlecht gedämmter Dachschräge ist im Zimmer zwar wie beschrieben eine Klimaanlage, welche jedoch nicht funktioniert (Fernbedienung fehlt, Beschreibung dazu ist aber da). Keine Info dazu, jedoch findet sich dann im Infomaterial auf dem Zimmer die versteckte Info, daß die Klimaanlage auf Extrakosten (!) an der Rezeption gebucht werden kann!

Familie mit Kindern
7,3 / 10
August 2007

Personal spricht deutsch und englisch, sehr kompetent!

Hotel ist leider etwas in die ´´Jahre´´ gekommen(z.B. Türschloss klemmte, Balkontür sitzt auf den Bodenfliesen auf) es sind Kleinigkeiten jedoch sind diese Kleinigkeiten sehr unschön, beeinträchtigen jedoch nur minimal die Nutzung des Hotels. Im Restaurant war kein a la carte essen zu bekommen(nur Essen vom Buffet zum Pauschalpreis)

Firmenkunde
8,2 / 10
Juni 2007

Angenehme Atmosphäre, Bademöglichkeiten kostenlos und direkt am Hotel, hervorragende gastronomische Leistungen, Frühstück und Abendessen, bewachte hoteleigene Parkplätze 24 Std. lang kostenlos.

Zimmereinrichtung entspricht nicht eines 3* Hotel. Schrank, Stuhl und Regal stammen aus der 70-er Jahre.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Dobó István tér 11
3300 Eger, Ungarn
Tinódi Sebestyén tér 2-8
3300 Eger, Ungarn
Csákány utca 7.
3300 Eger, Ungarn
Jóó János U. 2.
3300 Eger, Ungarn
Dr. Hibay Károly utca 2.
3300 Eger, Ungarn
Dobó István
3300 Eger, Ungarn