Was Ihnen dieses Hotel bietet:
ALLGEMEINE INFORMATION: Das 3* Hotel Linda Playa, wurde 2009 renoviert und bietet moderne, komfortable Einrichtungen die, in Verbindung mit der Liebenswürdigkeit des Personals, von vielen treuen Stammgästen, die Jahr f&...
Hotelbeschreibung HSM Hotel Linda Playa
ALLGEMEINE INFORMATION: Das 3* Hotel Linda Playa, wurde 2009 renoviert und bietet moderne, komfortable Einrichtungen die, in Verbindung mit der Liebenswürdigkeit des Personals, von vielen treuen Stammgästen, die Jahr für Jahr das Hotel besuchen, sehr geschätzt werden und die beste Referenz für dieses Hotel sind. Das Hotel ist das ganze Jahr geöffnet.
LAGE: Das Hotel HSM Linda Playa befindet sich in Paguera, im Südwesten von Mallorca, in der Gemeinde von Calvià. Die Gegend ist dank ihres Mikroklimas und der ganzjährig angenehmen Temperaturen bei Touristen sehr beliebt. Paguera bietet schöne Sandstrände die in zauberhaften Buchten liegen. Der Palmira Strand liegt dem Hotel am nächsten gelegen (175m), in der Umgebung befinden sich desweiteren die Strände Tora und Cala Fornells. Die lange Strandpromenade mit einer Vielzahl an Bars, Restaurants und Geschäften, befindet sich nur 100 m vom Hotel enfernt.
ZIMMER: Das Hotel bietet renovierte Doppelzimmer die dem Hotel eine moderne, aktuelle Nuance verleihen. Alle verfügen über ein Bad mit Föhn, Klimaanlage/Heizung, Safe (gegen Gebühr), Telefon, WIFI (gegen Gebühr), Parkettboden, Satellitenfernsehen und Balkon. Viele Zimmer verfügen über Meerblick. Die Zimmer in der ersten Etage bieten eine Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen zum privaten Gebrauch.
GASTRONOMIE: Das Hotel bietet Halbpension (Frühstück und Abendessen). Das Restaurant ist für seine hervorragenden, hausgemachten Gerichte bekannt. Das Büffet verfügt über eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten und eine grosse Dessertvielfalt. Das Restaurant bietet ebenfalls Gerichte an die im “Show-Cooking” Bereich frisch zubereitet werden. Themenbüffets. Die Getränke sind bei Halbpension während des Abendessens nicht im Preis inbegriffen.. Es wird um angemessene Kleidung im Restaurant gebeten.
EINRICHTUNGEN: Gemütliche Terrasse mit einem Pool für Erwachsene mit Abtrennung für Kinder, umgeben von Liegen und Sonnenschirmen. Poolbar. Hotelbar. Im Winter bietet das Hotel ohne zusätzliche Kosten einen beheizten Pool und Sauna. Es steht den Gästen desweiteren ein Raum mit Cardio-Trainingsgeräten zur Verfügung.
ZUSÄTZLICHE SERVICELEISTUNGEN: Rezeption 24 Stunden geöffnet. Bademantel-Service (gegen Deposit). WIFI im Empfangsbereich (gratis), WIFI im Zimmer (gegen Gebühr), Internet-Ecke (gegen Gebühr). Autoverleih. Massageservice (gegen Gebühr). Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Master Card, Visa.
Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN im Zimmer: 4.00 EUR pro Tag (Preise können variieren) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Die Stadt erhebt eine Steuer, die im Hotel zu entrichten ist. Die Tourismusabgabe wird vom 1. November bis 30. April und nach der 7. Nacht des Aufenthalts um 50% reduziert. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft unter der Nummer auf der Reservierungsbestätigung, die Sie nach der Buchung erhalten haben.Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1972, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 161, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0
AdresseKarte anzeigen
Taronger, 2, 07160 Calvià - Peguera, Spanien
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Hallenbad
- Außen-Schwimmbad
- Sauna
- Sonnenschirme am Strand
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Frühstück
Zimmerausstattung
- Kabel-TV
- Schreibtisch
- Zimmersafe
- Klimaanlage individuell regelbar
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Haartrockner
Serviceleistungen im Hotel
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das HSM Hotel Linda Playa mit 7,5 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.
Im HSM Hotel Linda Playa muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 17,82 Kilometer vom HSM Hotel Linda Playa entfernt.
Der nächste Flughafen ist 24,64 Kilometer vom HSM Hotel Linda Playa entfernt.
HSM Hotel Linda Playa ist ca. 0,93 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer im HSM Hotel Linda Playa sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
Bewertungen zu HSM Hotel Linda Playa
Das Frühstück und jeden Morgen gab es Sekt. Preis - Leistung war o.k. Sowie die Zentrale Lage des Hotels.
Die Qualität der Zimmer war nicht besonders, müssten mal überholt werden. Abends das Essen war nicht besonders, sehr lieblos.
Zentrale Lage Schoene Aussicht, ab ca. 3. Stock Ruhig Klimaanlage Gutes Essen Pool und Liegen sind vorhanden
Es gibt einzelne Angestellte (Restaurant/Reception), die nicht sehr kompetent waren, aber dies bezieht sich nur auf 2 Personen, die restlichen Mitarbeiter sind sehr hoefflich und hilfsbereit. Sauberkeit hat ein bisschen gefehlt.
Lauter Speisesaal. Getränkeservice beim Abendessen war schlecht und wie Massenabfertigung. Was man einmal bestellte wurde am nächsten Tag ohne zu fragen hingestellt. Essen war halt typisch deutsch
Für diesen Preis war das Hotel angemessen. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich, bis auf eine ältere Dame an der Rezeption.
Unterbringung im kl.Nebenhaus,die Zimmer und das Bad waren sehr schmutzig, es roch stark aus dem Abfluss. Heizung/Klimaanlage derart laut, dass der Schlaf gestört wurde. Die ältere Dame an der Rezeption war unfreundlich und nicht kompetent. Die sanitären Einrichtungen müssten erneuert werden und entsprechen nicht einem 3 Sterne Hotel. Wenn einem Gast die Unterbringung nicht zusagt, sollte für Abhilfe gesorgt werden.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Januar 2011
Vom Zimmerservice Vergessenes (Handtücher, Duschgel)kann vom Hotel nach 19.00 Uhr nicht nachgeliefert werden.
Neu renoviertes angenehmes Hotel nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Nett eingerichtete Zimmer, erstaunlich gut isoliert, mit Balkon in Richtung Meer.
Aus unserer Sicht negativ - aber für andere sicher positiv - ist zu vermerken, dass das durchaus gute und vielfältige Essen völlig auf den deutschen Geschmack ausgerichtet ist und typisch spanische Gerichte - zumindest während unseres Kurzaufenthaltes - fehlten.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielfalt beim Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zur Reinigungskraft. Die Matratze war nicht durchgelegen sondern fest mit gutem Liegekomfort.
Sauna war leider defekt. Im Restaurant könnte es ruhiger sein. Das Aufräumen und Eindecken war teilweise sehr laut. Mitarbeiter unterhalten sich über weite Entfernung lautstark.
Klasse Hotel