Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Almira Hotel (Bursa)

8.1

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Almira Hotel (Bursa)
Almira Hotel (Bursa)
Almira Hotel (Bursa)
Almira Hotel (Bursa)
Almira Hotel (Bursa)
1/21 Almira Hotel (Bursa)
2/21 Almira Hotel (Bursa)
3/21 Almira Hotel (Bursa)
4/21 Almira Hotel (Bursa)
5/21 Almira Hotel (Bursa)
6/21 Almira Hotel (Bursa)
7/21 Almira Hotel (Bursa)
8/21 Almira Hotel (Bursa)
9/21 Almira Hotel (Bursa)
10/21 Almira Hotel (Bursa)
11/21 Almira Hotel (Bursa)
12/21 Almira Hotel (Bursa)
13/21 Almira Hotel (Bursa)
14/21 Almira Hotel (Bursa)
15/21 Almira Hotel (Bursa)
16/21 Almira Hotel (Bursa)
17/21 Almira Hotel (Bursa)
18/21 Almira Hotel (Bursa)
19/21 Almira Hotel (Bursa)
20/21 Almira Hotel (Bursa)
21/21 Almira Hotel (Bursa)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 134,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 134 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Almira Hotel (Bursa)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das nahe dem Stadtzentrum gelegene "Hotel Almira"  befindet sich in Bursa. Das Skigebiet liegt in etwa 35 km Entfernung.

Die elegant und luxuriös eingerichteten Zimmer verfügen über ein Bad mit WC und Haartrockner, Direktwahltelefon, Sat-TV, Radio und Internetzugang. Darüber hinaus sind die Zimmer mit Minibar, Doppelbett, Teppichboden, Zentralheizung und Safe ausgestattet.

Die Gäste können sich sowohl ihr Frühstück als auch das Abendessen an einem Buffet zusammenstellen. Mittag- und Abendessen können zudem à la carte oder als Menü gewählt werden. Außerdem werden den Gästen diätische Küche und spezielle Gerichte geboten.

In der gepflegten Außenanlage befinden sich ein Süßwasserpool, eine Pool- und Snackbar sowie eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Hotel bietet den Gästen einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, Massagen, sowie die Möglichkeit, Tischtennis, Aerobic und Billard auszuüben und das vom Hotel für die Gäste zur Verfügung gestellte Fitness-Studio zu benutzen. 

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1987, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 11, Businesshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Messehotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 203, Anzahl Einzelnzimmer: 104, Anzahl Doppelzimmer: 99, Anzahl Doppelzimmer 75, Davon mit einem Doppelbett: 75, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 19, Anzahl Suites/Appartments: 19, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 203, Anzahl Businesszimmer: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 83, Allergikerzimmer: 10, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Almira Hotel (Bursa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Gemeinschaftsraum
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 07:00 - 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 4
  • Bedienung
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Unterkunft
  • Leselampe
  • Gepäckablage
  • Garderobe
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 2305 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Almira Hotel (Bursa)

Almira Hotel (Bursa): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km - City Ceter

Flughafen: 51.00 km - Bursa Yenişehir Airport (YEI)

Bahnhof: 12.00 km - Osmangazi metro istasyon

Häufig gestellte Fragen zu Almira Hotel (Bursa)

Wie wurde das Almira Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Almira Hotel mit 8.1 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Almira Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 51 Kilometer vom Almira Hotel entfernt.
Hat das Hotel Almira Hotel eine zentrale Lage?
Das Almira Hotel ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Almira Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Almira Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Almira Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Almira Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Almira Hotel (Bursa)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.02.16

3.6 Ansprechend

Negativ Die Reinigungskraft war zwar jeden Tag im Zimmer, leider wurden aber nichtenmal die Glässer gereinigt. Nicht einmal in 14 Tagen

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.10.15

9 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstück (leider erst ab 7:00h); Freundliches Personal. Stadtnah Negativ Restaurant ist kaum besucht. Preise hoch. (Bier 0,33l = 21TL)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.06.15

9 Exzellent

Positiv Altstadt-Nähe. sehr gutes Restaurant.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.06.15

8.5 Sehr gut

Positiv Tolles Zimmer in einem sehr gediegenem Hotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.04.15

9.2 Exzellent

Positiv Gutes Haus mit gutem Service.