Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eden Plaza (London)

4.1

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Eden Plaza (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 77,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 77 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eden Plaza (London)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Eden Plaza" freuen sich sehr, Sie empfangen zu dürfen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Aufbewahrung im Hotelsafe abgeben. Das Haus verfügt u. a. über einen Aufzug. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro / Café und unser Hotelrestaurant. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den Zimmern, die alle klimatisiert sind, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabel-TV. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. It's a Brand-New Hotel (reopened after full refurbishment in Dec 2010) in London's fashionable Kensington district. Natural History Museum, Hyde Park & Harrods are at 5-15 mins walk from Hotel. Public parking can be available at a location nearby (reservation is not possible) charges apply. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 71, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 76, Hotel ganzjährig geöffnet, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-11-01 bis 2010-11-01, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-11-01 bis 2010-11-01 im Bereich other,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eden Plaza (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 8 GBP
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 76 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 76 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 76 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider Eden Plaza Kensington
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 76 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 76 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 76 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 76 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 76 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20 GBP
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 GBP
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 20 GBP
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Eden Plaza (London)

Eden Plaza (London): Lage und Enfernung

Flughafen: 18.00 km - London City Airport (LCY)

Häufig gestellte Fragen zu Eden Plaza (London)

Wie wurde das Eden Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eden Plaza mit 4.1 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Eden Plaza?
Der Check-in ist ab 12:23 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Eden Plaza muss man bis 12:23 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Eden Plaza entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eden Plaza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Eden Plaza?
Im Eden Plaza wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Eden Plaza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Eden Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eden Plaza (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
4.1 / 10

anonym anonymous

14.07.08

2.8 Ansprechend

Positiv Die Lage ist nicht schlecht,die Untergrundbahn ist in der Nähe und Sehenswürdigkeiten. Die Mädchen beim Frühstück waren nett, aber man musste nach allem fragen. Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, aber es ist das schlechteste Hotel, i Negativ Die Rezeption war nicht besonders freundlich (mit Ausnahme von einem jungen Mann),ein Mann der uns empfangen hat, bei unserer Ankunft, dass wir um 12.00 Uhr Check-in stehen hatten, hat ihn nicht interessiert und wir sollten um 14.00 Uhr wiederkommen, um 1

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

24.03.08

2.7 Ansprechend

Positiv Ausser der Lage gibt es eigentlich nichts was positiv zu erwähnen wäre !!!! Negativ Das Zimmer war in einem sehr schlechten baulichen Zustand. Aus der Toilette lief Wasser heraus, die Dusche war nur mit Badesandalen zu betreten. Zu unserem Glück war der Boden im Bad so schief, dass sich das aus der Toilette und der Dusche auslaufende Was

Paar über 60 Jahre

06.11.07

4.5 Ansprechend

Positiv Ansicht des Hotels von außen, sehr ansprechend Einige Mitarbeiter des Hotels freundlich. Negativ Der Zustand des Zimmers war für uns nicht zufriedenstellend,sehr klein,das Fenster nur über das Bett zu erreichen, ließ sicht fast nicht mehr schließen und lag an der Hauptstraße an einer Bushaltestelle. Auf dem Balkon lagen viele Zigarettenkippen, ab

Paar bis 30 Jahre

13.06.07

2.6 Ansprechend

Negativ Unser Zimmer war extrem klein, so dass man sich kaum bewegen, geschweige denn die Koffer abstellen konnte, incl. Bad und Mini-Vorflur ca. 9-10qm! Die angegebene Mini-Bar, so wie das versprochene Restaurant (außer Frühstück) oder der Safe (auf dem Zimmer

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

07.06.07

1.7 Ansprechend

Negativ Sachverhalt: wir hatten 2 DZ reserviert, allerdings wurde eines der beiden telefonisch von hozel.de bestätigt, da ein Fehler (nicht unserer) bei der Übermitlung der elektron. Buchung aufgetreten war. Hotelstaff machte riesige Probleme, weigerte sich, uns