Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Melita (London)

Zentrum 3.00 km Flughafen 14.00 km
5.8

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Melita (London)
Hotel The Melita (London)
Hotel The Melita (London)
Hotel The Melita (London)
Hotel The Melita (London)
1/11 Hotel The Melita (London)
2/11 Hotel The Melita (London)
3/11 Hotel The Melita (London)
4/11 Hotel The Melita (London)
5/11 Hotel The Melita (London)
6/11 Hotel The Melita (London)
7/11 Hotel The Melita (London)
8/11 Hotel The Melita (London)
9/11 Hotel The Melita (London)
10/11 Hotel The Melita (London)
11/11 Hotel The Melita (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Melita (London)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Melita House Hotel is an ideally located Central London hotel , close to all the major tourist attractions, and the financial centre. Nearby Victoria Train, Underground and Bus Stations make everywhere easily accessible.

Our location in the heart of central London makes the Melita Hotel an ideal place to stay to explore London and the UK . For both business and pleasure the Melita Hotel London offers great value for money to fit into your budget whilst still offering outstanding accommodation and facilities. 

The hotel was founded in 1972 and is still independently owned and managed by members of the same family. It is situated in a period building, dating back to the mid 1850s. Today the building has a delightful blend of traditional features and modern facilities. Exactly what a City centre hotel should be. The service and the setting sets it apart from the chain hotels. 

The Hotel is independently inspected annually by Visit Britain and has been awarded a Three Star Rating. This is your guarantee of quality. The rooms are newly renovated, so we are sure that we can offer you a pleasant and comfortable stay in London .

Wireless internet access is charged (£3-hour, £10-24 hours, £25-3 days & £50-7 days) there is a surcharge when making the payment by credit card.

Wireless Internet und Plasma TV-Lounge. US, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch im TV. WLAN im gesamten Hotel, alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und WLAN. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1890, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Frauenhotel, Jugendherberge/Hostel, Familiär geführtes Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 10, Davon mit einem Doppelbett: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 22, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Melita (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 22
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss in 22 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 22 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 22
  • Kühlschrank in 22 Zimmern
  • Hosenbügler in 22 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 22 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Melita (London)

Hotel The Melita (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - London Oxford Circus

Flughafen: 14.00 km

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - J1

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Melita (London)

Wie wurde das Hotel The Melita im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Melita mit 5.8 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel The Melita entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Melita eine zentrale Lage?
Das Hotel The Melita ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Melita?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Melita?
Im Hotel The Melita wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Melita kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel The Melita bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Melita (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
5.8 / 10

Gruppenreisender anonymous

29.07.13

3.7 Ansprechend

Negativ sehr laut, Wasserdruck miserabel, kaltes Wasser unter der Dusche, keine Klima & die Zimmer sind total heiß, kein W-Lan, Frühstück kann man sich sparen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.07.12

6.5 Befriedigend

Positiv Freundliche Atmosphäre, zentral gelegen. Negativ Zimmer zu klein.