Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Park City Hall (Singapur)

7

46 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
1/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
2/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
3/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
4/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
5/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
6/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
7/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
8/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
9/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
10/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
11/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
12/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
13/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
14/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
15/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
16/16 Hotel Grand Park City Hall (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 327,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 327 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Park City Hall (Singapur)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal heißt Sie im Hotel "Grand Park City Hall" sehr herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Park Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir allen Gästen anbieten. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines späten Check-Out. Fragen Sie einfach unser kompetentes Hotelpersonal. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen steht am zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzten Empfang ein Safe zur Verfügung. Das Hotel verfügt selbstverständlich über einen Lift. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. Gruß aus der Küche Im Hotel-Restaurant (bei schönem Wetter auch im Außenbereich) oder im Bistro können Sie den Abend genießen - Diabetikerkost und vegetarische Gerichte werden selbstverständlich auch angeboten. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie In Ihrem Zimmer finden Sie ein Radio, einen Schreibtisch, ein Telefon und Sat-TV. Ihr Hotelzimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabel-TV). Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Minibar und Safe sind in Ihrem Hotelzimmer vorhanden. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Wintersportfreunde werden von unserem Haus begeistert sein: Die Skipiste ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Grand Park City Hall will be undergoing a transformation from 1 April 2016. The renovation will be carried out in phases, with the first phase scheduled to complete on 1 April 2017 and the overall transformation to be completed at the end of 2017. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Letzte Teilrenovierung: 2003, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 343, Anzahl Doppelzimmer: 343, Anzahl Doppelzimmer 103, Davon mit einem Doppelbett: 240, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 32, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 35, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 343, Anzahl Nichraucherzimmer: 343, Anzahl Babybetten: 10, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Park City Hall (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 SGD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 186
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Hotelbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 14:30 Uhr
    17:00 - 23:59 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Internet-TV
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 186 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 343
  • Deckenventilator im Zimmer : 343
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 343 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 186 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Limousinenservice
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 0,00 SGD
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 0,00 SGD
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Chinesische Zeitung
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 270 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 5

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Park City Hall (Singapur)

Hotel Grand Park City Hall (Singapur): Lage und Enfernung

Flughafen: 18.00 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - ECP

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Park City Hall (Singapur)

Wie wurde das Hotel Grand Park City Hall im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Park City Hall mit 7 von 46 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Grand Park City Hall entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Park City Hall?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Park City Hall?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Park City Hall kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Grand Park City Hall bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Grand Park City Hall (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
46 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.07.17

5 Ausreichend

Negativ Lärm- und Schmutzbelastung durch parallel laufenden Umbau; trotz Zimmerwechsel während des Aufenthaltes keine Möglichkeit störende Geräusche von Klimaanlage und Wasserrohren zu unterbinden.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.01.16

8.2 Sehr gut

Positiv sehr zentrale Lage in Singapur Negativ im Hotel waren Bauarbeiten

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.10.15

6.8 Befriedigend

Positiv Gute Lage; Negativ wenig westliches Frühstück, Starker Geruch im Zimmer. Silikon im Bad schwarz verfärbt. 5-Sterne Hotel - Erwartungen nicht getroffen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.10.15

7.3 Gut

Positiv Zuvorkommendes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Negativ Älteres Hotel. Keine Dusche nur Badewanne. Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets nur Mittelmaß. Klimaanlage im Zimmer schlecht regelbar. Keine Weiterempfehlung wg. schlechtem Preis-Leistungs-Verhältinis.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.03.15

4.4 Ansprechend

Negativ Das Zimmer und insbesondere das Bad haben fürchtelich modrig gestunken Klima Anlage war extrem laut